Viecher in der wasserschale

Diskutiere Viecher in der wasserschale im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Kannst du bitte Bilder von dem Terra hochladen?:)
  • Viecher in der wasserschale Beitrag #21
B

Basti3

Gast

AW: Viecher in der wasserschale

Kannst du bitte Bilder von dem Terra hochladen?:)
 
  • Viecher in der wasserschale Beitrag #22
warhead5618

warhead5618

Beiträge
57
Punkte Reaktionen
0

AW: Viecher in der wasserschale

muss warten bis mein mitbewohner wach is, der hat ne bessere cam als ich...
 
Thema:

Viecher in der wasserschale

Viecher in der wasserschale - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Vogelspinnen-Noob hat einige Fragen: Hallo zusammen! Ich habe seit knapp 3 Wochen meine erste Vogelspinne und habe mich zwar voher (und jetzt immer noch) reichlich belesen, aber als...
Hilfe! Stirbt meine Spinne bald ???: Hallo, meine kleine dicke Albo (5 Jahre) lebt seit gut 3 Wochen bei mir. Am Anfang hat sie sich nur hinten in ihrer unterirdischen Höhle...
Brachypelma Smithi Sling (Neuling): Hallo, Ich hab mir vor ca 7-9 Tagen eine Brachypelma Smithi geholt. Sie ist in der 2-3FH. Also noch sehr klein. Ich hab einige Fragen zum Thema...
Wirklich Pelzmilben? kleine weiße viecher: Hallo ihr lieben, hab bei meiner Kimba im Fell weiße Würmer gefunden die sich sichtlich bewegt haben. Außerdem hatte sie ne kahle Stelle die...
Oben