Avicularia versicolor weiß an Cheliceren

Diskutiere Avicularia versicolor weiß an Cheliceren im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Erstmal gut zu hören. Und mit dem keine Haftung an den Scheiben(langsames runterrutschen) haben Nematoden nichst zu tun?? mfg Basti
  • Avicularia versicolor weiß an Cheliceren Beitrag #21
blacjack

blacjack

Beiträge
144
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia versicolor weiß an Cheliceren

Erstmal gut zu hören. Und mit dem keine Haftung an den Scheiben(langsames runterrutschen) haben Nematoden nichst zu tun??

mfg Basti
 
  • Avicularia versicolor weiß an Cheliceren

Anzeige

  • Avicularia versicolor weiß an Cheliceren Beitrag #22
Slaughtercult

Slaughtercult

Beiträge
566
Punkte Reaktionen
16

AW: Avicularia versicolor weiß an Cheliceren

Nein, das hat eher, wie du schon vermutet hast, mit der letzten Häutung zu tun.

Gruß
 
  • Avicularia versicolor weiß an Cheliceren Beitrag #23
blacjack

blacjack

Beiträge
144
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia versicolor weiß an Cheliceren

Gut, ok ,danke vielmals.

mfg Basti
 
  • Avicularia versicolor weiß an Cheliceren Beitrag #24
blacjack

blacjack

Beiträge
144
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia versicolor weiß an Cheliceren

Hi,
muss leider eine traurige Nachricht überbringen. Mein versi-Weib ist gestorben. Ich erinnerte mich heute mal gelesen zu haben, das tote Vs "stinken". Ja und als ich heut zuerst gerochen hab, ahnte mir nichts gutes. Sie hängt ungeordnet in ihrem Netz und hat auch nicht auf anpusten oder antippen reagiert. Eine Häutung würde ich aufgrund dieser Erschlüsse ausgrenzen. Werde sie nachher mal raushohlen um sie mir genauer anzusehen.

mfg Basti
 
Thema:

Avicularia versicolor weiß an Cheliceren

Avicularia versicolor weiß an Cheliceren - Ähnliche Themen

Hilfe! Avicularia versicolor benimmt sich beunruhigend: Ich habe seit 2 Tagen eine Avicularia Versicolor. Sie ist ca. 2cm groß. Ich weiß nicht genau in welcher FH sie sich befindet, ich vermute...
Villa Kreumel braucht Umbau-Planungshilfe...: Moin Leute, es geht stark auf den Herbst/Winter zu und ich wälze mal wieder Umbauideen für die Villa in meinem Kopf. Ich habe ja Fleecehaltung...
Avicularia versicolor Spiderling: Hi Leute, ich habe meinen Avicularia versicolor Spiderling seid ca. 3 Monaten. Die ersten 2 Wochen war sie sehr aktiv, ein richtiger Wirbelwind...
Avicularia versicolor - weisses Zeug im Labium/Cheliceren Bereich: Ich war gerade am bewässern meiner Spinnen, da ist mir aufgefallen, dass meine Avicularia Versicolor so seltsames weißes Zeug im Mundbreich hat...
Avicularia versicolor Fragen zur Haltung: Hi Ich hab mich hier im Forum angemeldet weil ich ein " Problem " hab , besser gesagt ich bräucht ne Info von jmd der sich mit Avicularia...
Oben