weiße Tierchen im Terrarium

Diskutiere weiße Tierchen im Terrarium im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Hallo, warum so erbost vorwurfsvoll? Wenn du nachts um 0 Uhr 47 nach hause läufst und an eine unbefahrene Kreuzung kommst, bleibst du dann an...
  • weiße Tierchen im Terrarium Beitrag #41
D

Denton Van Zan

Gast

AW: weiße Tierchen im Terrarium

Hallo,

Nur schade dass es keiner hinbekommen hat mal ein kurzes mach es oder lass es und ne kleine Begründung zu posten...

warum so erbost vorwurfsvoll?

Wenn du nachts um 0 Uhr 47 nach hause läufst und an eine unbefahrene Kreuzung kommst, bleibst du dann an der roten Ampel stehen oder gehst du einfach rüber oder wartest du etwa bis dich jemand an die Hand nimmt und rüberbringt?

Gruß
 
  • weiße Tierchen im Terrarium Beitrag #42
f_luxus

f_luxus

Beiträge
1.087
Punkte Reaktionen
53

AW: weiße Tierchen im Terrarium

Ich hab dich auch lieb Denton... Gute Nacht :)
 
  • weiße Tierchen im Terrarium Beitrag #43
Br33D

Br33D

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
3

AW: weiße Tierchen im Terrarium

sry ^^ ich für meinen teil sitz nich 24/7 vorm foren-tab und guck nach antworten
also ich sags mal so
wenn das tier eh schon draußen war, hätte ich, vor allem bei so nem kleinen behälter, alles rausgeschmissen,
neues substrat rein etc und die entsprechende deko

machst du nix verkehrt, vor allem, wenns tier eh schon draußen war
 
  • weiße Tierchen im Terrarium Beitrag #44
f_luxus

f_luxus

Beiträge
1.087
Punkte Reaktionen
53

AW: weiße Tierchen im Terrarium

Danke! LG - Felix
 
Thema:

weiße Tierchen im Terrarium

weiße Tierchen im Terrarium - Ähnliche Themen

Verhalten meiner Albopilosum nach Umsetzung: Hallo, Ich bin noch relativ neu im Hobby, und weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht um meine Albopilosum, welche ich als subadult bekommen habe...
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Oben