Brachypelma spec.-ungewöhnliches Verhalten nach Terrarienreinigung

Diskutiere Brachypelma spec.-ungewöhnliches Verhalten nach Terrarienreinigung im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Huhu, ich sehe überhaupt kein Bild, auch kein noch so verschwommenes...?
  • Brachypelma spec.-ungewöhnliches Verhalten nach Terrarienreinigung Beitrag #21
F

Frau Schlotterbeck

Beiträge
113
Punkte Reaktionen
4

AW: Brachypelma spec.-ungewöhnliches Verhalten nach Terrarienreinigung

Huhu,
ich sehe überhaupt kein Bild, auch kein noch so verschwommenes...?
 
  • Brachypelma spec.-ungewöhnliches Verhalten nach Terrarienreinigung Beitrag #22
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Brachypelma spec.-ungewöhnliches Verhalten nach Terrarienreinigung

Ist jetzt schon der zweite, der das schreibt.....ich seh's klar und deutlich....
 
  • Brachypelma spec.-ungewöhnliches Verhalten nach Terrarienreinigung Beitrag #23
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Brachypelma spec.-ungewöhnliches Verhalten nach Terrarienreinigung

  • Brachypelma spec.-ungewöhnliches Verhalten nach Terrarienreinigung Beitrag #24
petra.43

petra.43

Beiträge
288
Punkte Reaktionen
7

AW: Brachypelma spec.-ungewöhnliches Verhalten nach Terrarienreinigung

Hi
ich habs wohl auch an den Augen,wo ist den das Bild??:worried:
 
  • Brachypelma spec.-ungewöhnliches Verhalten nach Terrarienreinigung Beitrag #25
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Brachypelma spec.-ungewöhnliches Verhalten nach Terrarienreinigung

Tja, ich kanns euch nicht sagen; ich seh es.....

EDIT: ich zieh es mal runter und lade es ebenfalls hoch

Foto0054.jpg
 
  • Brachypelma spec.-ungewöhnliches Verhalten nach Terrarienreinigung Beitrag #26
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: Brachypelma spec.-ungewöhnliches Verhalten nach Terrarienreinigung

hoi,

ich nehme an, daß das album in welches das bild hochgeladen wurde ein privates album ist. ;)

einfach im profil auf das album gehen, da steht irgendwo
Bilder hochladen
Bilder einer Interessengemeinschaft hinzufügen
Album ändern
Bilder ändern
und unter album ändern kann man das dann öffentlich machen.

gruß karsten
 
  • Brachypelma spec.-ungewöhnliches Verhalten nach Terrarienreinigung Beitrag #27
C

carodame

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma spec.-ungewöhnliches Verhalten nach Terrarienreinigung

hoi,

ich nehme an, daß das album in welches das bild hochgeladen wurde ein privates album ist. ;)

einfach im profil auf das album gehen, da steht irgendwo
und unter album ändern kann man das dann öffentlich machen.

gruß karsten


hm also dann werde ich das mal ändern...habt nachsicht bin noch neu hier und da für spidermum78 das bild zu sehen war gabs für mich noch keinen grund das zu ändern ;)
 
  • Brachypelma spec.-ungewöhnliches Verhalten nach Terrarienreinigung Beitrag #28
C

carodame

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma spec.-ungewöhnliches Verhalten nach Terrarienreinigung

Bist Du sicher, dass die Kruste auch Kruste war und nicht eine gräulich-weißliche Ansammlung von abgestriffenen Brennhaaren?

ja bin mir ziemlich sicher.....würde gern ein aktuelles foto machen aber die kleine hexe hängt okomischer weiße schon die ganze zeit oben an der deckel öffnung so das ich das terri nicht auf machen kann :(
 
  • Brachypelma spec.-ungewöhnliches Verhalten nach Terrarienreinigung Beitrag #29
petra.43

petra.43

Beiträge
288
Punkte Reaktionen
7

AW: Brachypelma spec.-ungewöhnliches Verhalten nach Terrarienreinigung

Hi,
ich würde genau wie Tina sagen,das man eine beginnende Glatze mit abgestreiften Brennhaaren sieht.:confused:
 
  • Brachypelma spec.-ungewöhnliches Verhalten nach Terrarienreinigung Beitrag #30
C

carodame

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma spec.-ungewöhnliches Verhalten nach Terrarienreinigung

Hi,
ich würde genau wie Tina sagen,das man eine beginnende Glatze mit abgestreiften Brennhaaren sieht.:confused:

ok mach mir als spinnenneuling vielleicht einfach zu viele sorgen und gedanken will ja das sie sich wohl fühlt und nicht unter meinen anfängerfehlern leiden muss.ich danke euch vielmals für eure hilfe
 
Thema:

Brachypelma spec.-ungewöhnliches Verhalten nach Terrarienreinigung

Oben