Brachypelma smithi hängt IN der Haut fest

Diskutiere Brachypelma smithi hängt IN der Haut fest im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Hi, Mir tut es auch leid!:( In diesem Hobby kann das schon mal passieren,aber man darf nicht gleich den Kopf hängen lassen.
  • Brachypelma smithi hängt IN der Haut fest Beitrag #41
B

Basti3

Gast

AW: Brachypelma smithi hängt IN der Haut fest

Hi,
Mir tut es auch leid!:(
In diesem Hobby kann das schon mal passieren,aber man darf nicht gleich den Kopf hängen lassen.
 
  • Brachypelma smithi hängt IN der Haut fest Beitrag #42
arachnobert

arachnobert

Beiträge
73
Punkte Reaktionen
2

AW: Brachypelma smithi hängt IN der Haut fest

Hey Basti

ich lasse den Kopf schon nicht hängen, denn so ist der Lauf der Natur. Bin wieder um eine Erfahrung reicher
Gruß
Marcel
 
Thema:

Brachypelma smithi hängt IN der Haut fest

Brachypelma smithi hängt IN der Haut fest - Ähnliche Themen

B. vagans hängt in alter Haut fest: Hallo, wieder scheint mir keine Händchen mit einer neuen B Vagans vegönnt zu sein. Zur erklärung vorweg: Ich war von August bist jetzt im Ausland...
Brachypelma smithi klettert und wandert - warum finde ich keinen Fehler?: Hallo ihr Spinner, ich habe jetzt auch mal meine erste VS bekommen. Doch leider befindet sie sich mehr auf Wanderschaft als mir lieb wäre…! Ihr...
Häutung(?) smithi: Hallo! Habe mal eine Frage zu meiner smithi (KL ca. 3,5cm), welche ich erst seit 6 Wochen habe. Und zwar verhält sie sich seit ca zwei Wochen...
Oben