Meine Brachypelma smithi ist heute gestorben!

Diskutiere Meine Brachypelma smithi ist heute gestorben! im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Bei meiner B. vagans war der einmal rosa nach ner Heuschrecke
  • Meine Brachypelma smithi ist heute gestorben! Beitrag #21
rennsauRO

rennsauRO

Beiträge
575
Punkte Reaktionen
23

AW: Meine Brachypelma smithi ist heute gestorben!

Bei meiner B. vagans war der einmal rosa nach ner Heuschrecke
 
  • Meine Brachypelma smithi ist heute gestorben! Beitrag #22
0

0xA000

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
5

AW: Meine Brachypelma smithi ist heute gestorben!

Vogelspinnen-Kot ist oft weiß, da er Harnsäure enthält. Je nach Futter kann
die weiße Farbe in anderen Stoffen mehr oder weniger untergehen.
 
Thema:

Meine Brachypelma smithi ist heute gestorben!

Meine Brachypelma smithi ist heute gestorben! - Ähnliche Themen

Smithi liegt in Gespinst auf dem Rücken: Hallo, meine Brachypelma Smithi(Weibchen) ist mittlerweile knapp 10 Jahre alt, hat sich bisher bester Gesundheit erfreut und regelmäßig gehäutet...
Brachypelma Smithi sieht nicht gut aus...: Hallo Zusammen, ich besitze seit ca fünfeinhalb Jahren eine Brachypelma Smithi. Mir wurde damals als die Spinne ca. Ein Jahr alt war in der...
Seltsames Verhalten Brachypelma smithi: Hallo zusammen, vor ca. 8 Monaten haben wir eine 13 Jahre alte Brachypelma smithi aus privater Hand übernommen. Dem Tier geht es super, es frisst...
Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Kann mir jemand etwas zu meiner Smithi sagen?: Meine Smithi ist ein weibchen und ca 6 Jahre alt.... Vor ca 3 Monaten hat sie sich gehäutet.... Die Terrarien meiner Vogelspinnen standen bis vor...
Oben