ceratogyrus darlingi sehr hektisch...

Diskutiere ceratogyrus darlingi sehr hektisch... im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Also meine ceratogyrus darlingi isst nichts mehr, obwohl die Häutung schon 3 Wochen her ist. Sie ist sehr hektisch. Wenn ich ihr ein Heimchen rein...
  • ceratogyrus darlingi sehr hektisch... Beitrag #1
U

unskilled2009

Beiträge
103
Punkte Reaktionen
0
Also meine ceratogyrus darlingi isst nichts mehr, obwohl die Häutung schon 3 Wochen her ist. Sie ist sehr hektisch. Wenn ich ihr ein Heimchen rein tue rennt sie wie verrückt weg durch ganze Terrarium. Die bewegungen sind sehr hektisch und unkoordiniert. Als wüsste sie nicht was sie macht...

Bitte helft mir, weil ich weiss nicht was mit ihr los ist. Ihr Körper sieht normal aus, keine Blase auf den Abdomen oder sonstige komische Merkmale.

mfg
 
  • ceratogyrus darlingi sehr hektisch... Beitrag #2
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: ceratogyrus darlingi sehr hektisch...

Hallo,

lies Dir doch mal den Bericht über DS durch <<KLICK>>, und schau, ob Du irgendwelche Parallelen entdecken kannst.
 
  • ceratogyrus darlingi sehr hektisch... Beitrag #3
U

unskilled2009

Beiträge
103
Punkte Reaktionen
0

AW: ceratogyrus darlingi sehr hektisch...

2. ca. 2 Jahre
3. 30x30x30 Lehm/Blumenerde
4. zu jung um es zu bestimmen welches Geschlecht sie hat
5. vor 4 Wochen hat sie letztens gegessen
6. heimchen aus der faunabox hat sie gegessen
7. faunabox mit blumenerde und ab und zu gemuese zum essen
8. direkt nach der häutung vor 2 wochen traten die symptome auf
9. reagiert bei kleinsten störungen, als würde sie stromschläge von mir kriegen, sehr hektisch und die bewegungen sind unkoordieniert...
10. hab sie seit ca. 6 wochen
11. sie lebt immer noch und chillt gerade eingenetzt neben ihren kleinen baum
12. hab sie beim züchter geholt in berlin/reinckendorf
 
  • ceratogyrus darlingi sehr hektisch... Beitrag #4
Velaya

Velaya

Beiträge
618
Punkte Reaktionen
37

AW: ceratogyrus darlingi sehr hektisch...

4. zu jung um es zu bestimmen welches Geschlecht sie hat

Also max. 4. FH? Mit 2 Jahren?
Und dann schon im Terrarium?

Beantworte mal Spidermums Frage, stimmen die Verhaltensweisen überein? Sonst guck mal auf youtube, da gibts auch videos.

LG,
Wiebke
 
Thema:

ceratogyrus darlingi sehr hektisch...

ceratogyrus darlingi sehr hektisch... - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Krankheit? Alter?: Moin! Weiß nicht ob ich hier bei Krankheiten richtig bin ... Kurze Beschreibung: Chilobrachys fimbriatus 0.1, Alter unbekannt, bei mir seit...
P.metallica - krank?: Hallo, ich brauche hilfe bitte !!! ich würde gerne wissen woran ich bei meine p.metallica evtl die zitterkrankheit oder ähnliche erkrankungen...
Brachypelma Smithi - sehr hektisch: Guten Tag allerseits, Zu beginn war meine Smithi (3cm Kl.) sehr ruhig und hat sich Tagsüber kaum bewegt. Dann habe ich ihr vor 3 Tagen eine...
Vorstellung meiner B. smithi ;): Hallo Liebe Spinnenfreunde, seit nun fast einer Woche bin ich stolzer Besitzer einer wunderschönen B Smithi (Name: Spidy Minogue). Da dies mein...
Oben