Weiße Stelle an den Chelizern?

Diskutiere Weiße Stelle an den Chelizern? im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Hi, brauch mal eure Meinung.Gestern hing meine P. rufilata an der Scheibe so das ich sie mal von unten betrachten konnte,ich bin mir nicht sicher...
  • Weiße Stelle an den Chelizern? Beitrag #1
petra.43

petra.43

Beiträge
288
Punkte Reaktionen
7
Hi,
brauch mal eure Meinung.Gestern hing meine P. rufilata an der Scheibe so das ich sie mal von unten betrachten konnte,ich bin mir nicht sicher ob sie einen weißen Fleck an den Chelizeren gesehen hab.Zwischen ihr und der Scheibe sind auch Spinnenweben gewesen konnte deshalb nicht einwandfrei etwas erkennen,bin aber etwas beunruhigt.
Soll ich sie rausfangen um mir des genauer anzusehen?Sie verhält sich aber unauffällig.
 
  • Weiße Stelle an den Chelizern? Beitrag #2
Pandemonium

Pandemonium

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
1

AW: Weiße Stelle an den Chelizern?

Ich denke ein Foto wäre sehr hilfreich.
 
  • Weiße Stelle an den Chelizern? Beitrag #3
F

Fussel

Gast

AW: Weiße Stelle an den Chelizern?

Scheuch sie am besten an eine Stelle wo das Glas klar ist oder, wenn das nicht geht, fang sie raus und mach ein Foto.
 
  • Weiße Stelle an den Chelizern? Beitrag #4
petra.43

petra.43

Beiträge
288
Punkte Reaktionen
7

AW: Weiße Stelle an den Chelizern?

Ok,
werde sie rausfangen und versuche ein brauchbares Foto zu machen.
 
  • Weiße Stelle an den Chelizern? Beitrag #5
petra.43

petra.43

Beiträge
288
Punkte Reaktionen
7

AW: Weiße Stelle an den Chelizern?

P7030090.jpgHi,
schei... Kamera.Hab gefP7030106.jpgüllte 1000 Bilder geschossen,kam nur Mist versuch es dennoch mit 3 Fotos.Bin mir aber fast sicher das nichts ist nachdem ich es von nahen
gesehen hab.P7030107.jpg
 
  • Weiße Stelle an den Chelizern? Beitrag #6
Mark E.

Mark E.

Beiträge
1.351
Punkte Reaktionen
52

AW: Weiße Stelle an den Chelizern?

Hallo,
hast Du Makro eingeschaltet? (=die Blume) Sonst hilft es, einfach ein paar cm weg zu gehen.
Gruß
Mark
 
  • Weiße Stelle an den Chelizern? Beitrag #7
Pandemonium

Pandemonium

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
1

AW: Weiße Stelle an den Chelizern?

Genau, Makro einschalten ist wichtig und ich würd eventuell nicht durch Glas Fotografieren.
Am besten die Spinne in einen durchsichtigen Plastigbehälter (der nich grad eine solche Krümmung wie das Glas hat) tun und es dann ncohmal versuchen.

Viel Erfolg und liebe Grüße.
 
  • Weiße Stelle an den Chelizern? Beitrag #8
petra.43

petra.43

Beiträge
288
Punkte Reaktionen
7

AW: Weiße Stelle an den Chelizern?

Hi,
hab alles so gemacht,meine Kamera kriegt es nicht hin(oder ich).So bleibt es bei den Fotos.Ich will sie jetzt auch in Ruhe lassen.Bin mir eigendlich auch sicher nachdem
ich es besser ansehen konnte das ich mich geirrt habe.Sollte mir mal nee bessere Kamera zulegen.
 
Thema:

Weiße Stelle an den Chelizern?

Weiße Stelle an den Chelizern? - Ähnliche Themen

Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Meine ältere Landschildkröte beißt mein jüngeres Geschwisterpaar (vermutlich w&m): Guten Tag alle zusammen. Ich habe folgendes Problem: meine ältere, männliche griechische Landschildkröte Max (ca 5-6 Jahre alt,517g)...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Hemidactylus frenatus Eingewöhnungszeit, Geschlecht und Kot: Hi! Ich habe gester nun endlich, nach langer Vorbereitungszeit, zwei kleine Hemidactylus frenatus zu mir geholt. Laut dem Züchter, der diese...
Oben