Brachypelma auratum Verletzung Opisthosoma/Buchlunge

Diskutiere Brachypelma auratum Verletzung Opisthosoma/Buchlunge im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Hallo, ich war heute in Düsseldorf bei dem mir empfohlenen Tierarzt. Die Leute in der Praxis sind sehr nett und kompetent. Edna hat, wie schon...
  • Brachypelma auratum Verletzung Opisthosoma/Buchlunge Beitrag #21
D

Dommel1

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma auratum Verletzung Opisthosoma/Buchlunge

Hallo,

ich war heute in Düsseldorf bei dem mir empfohlenen Tierarzt.
Die Leute in der Praxis sind sehr nett und kompetent.
Edna hat, wie schon vorher hier vermutet wurde, ein Ödem an ihrer Lunge.
Dieses wurde punktiert und sie bekam ein Breitbandantibiotikum gespritzt, was sie noch 6 Tage lang bekommen soll.
Jetzt bleibt nur abzuwarten, dass sie die nächste Häutung übersteht.

Von mir aus kann hier geschlossen werden.

Vielen Dank an die zahlreichen, hilfreichen Antworten!

LG
Dommel
 
  • Brachypelma auratum Verletzung Opisthosoma/Buchlunge

Anzeige

Thema:

Brachypelma auratum Verletzung Opisthosoma/Buchlunge

Brachypelma auratum Verletzung Opisthosoma/Buchlunge - Ähnliche Themen

Hauterkrankung/Haarverlust bei Brachypelma auratum?: Hallo! Ich hoffe, dass mir evtl. hier jemand behilflich sein kann! Ich habe ein Problem mit einer meiner Vogelspinnen. Meine Brachypelma auratum...
Großer ungewöhnlicher Fleck am Opisthosoma (Eupalaestrus Campestratus): Hallo Leute, da mich der Tierarzt nach meinen Beschreibungen mit den Worten: "Das hört sich aber nicht gut an. Ich glaube, da kann ich jetzt auch...
Häutungsanomalie oder Reste von Exuvialflüssigkeit?: Hallo, hatte am 2ten Weihnachtstag das erste mal das große Vergnügen eine meiner Vogelspinnen bei der Häutung direkt zusehen zu können (bisher...
Brachypelma smithi klettert und wandert - warum finde ich keinen Fehler?: Hallo ihr Spinner, ich habe jetzt auch mal meine erste VS bekommen. Doch leider befindet sie sich mehr auf Wanderschaft als mir lieb wäre…! Ihr...
Brachypelma auratum verhält sich Merkwürdig: Hallo , Ich hab eine Problem , nähmlich meine B.auratum (ca.3cm kl) klettert nur an den Scheiben entlang und nicht auf den Boden. Das Substrat (so...
Oben