Grammostola rosea !

Diskutiere Grammostola rosea ! im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Hallo, ein Heimtierpass für Vogelspinnen? Naja....aber btw: 0.0.1 bedeutet, ein unbestimmtes Tier, nicht dass es sich um ein weibliches handelt.
  • Grammostola rosea ! Beitrag #21
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Grammostola rosea !

Hallo,

dass auf meinem Heimtier-Pass das Geschlecht mit 0.01 angegeben wurde

ein Heimtierpass für Vogelspinnen?

Naja....aber btw:

0.0.1 bedeutet, ein unbestimmtes Tier, nicht dass es sich um ein weibliches handelt.
 
  • Grammostola rosea ! Beitrag #22
B

Brachy10

Beiträge
87
Punkte Reaktionen
6

AW: Grammostola rosea !

Den haben sie so genannt, das ist eben der Kauf- und Herkunftsnachweis vom Zoohändler, den man ja braucht wenn man eine Brachypelma Smithi kauft.

Das 0.0.1 unbestimmt bedeutet ist mir klar, dass sollte ja gerade verdeutlichen, wie dreist die waren, weil sie es mündlich als Weibchen verkauft haben. Und sich mit nem Ministempel und ner relativ versteckten Bestimmung gegen einen Umtausch versichert haben und sich somit aus der Affäre gezogen haben (würde mir heute nicht mehr passieren).
 
  • Grammostola rosea ! Beitrag #23
F

Fussel

Gast

AW: Grammostola rosea !

So n Teil hab ich auch, hab ja auch mal ne Spinne beim Fressnapf gekauft.
 
  • Grammostola rosea ! Beitrag #24
B

Brachy10

Beiträge
87
Punkte Reaktionen
6

AW: Grammostola rosea !

@ Fussel... 100 Gummipunkte für dich und danke, dass ich nicht mehr alleine in diesem Club bin :D
 
  • Grammostola rosea ! Beitrag #25
R

Rammstein

Gast

AW: Grammostola rosea !

Hallo,

mal ganz davon abgedehen, dass es sich hierbei um einen Bock handelt, ist er noch eine G.porteri und keine G.rosea..



LG
René
 
  • Grammostola rosea ! Beitrag #26
f_luxus

f_luxus

Beiträge
1.087
Punkte Reaktionen
53

AW: Grammostola rosea !

Ich würde sagen es ist eine GrammosTROLLa...
 
Thema:

Grammostola rosea !

Grammostola rosea ! - Ähnliche Themen

Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Häutung Missglückt?: Guten Abend, ich habe da ein Anliegen und habe bis jetzt auch nichts konkretes gefunden was zu meiner Situation passt. Wir haben unsere...
Haltungsfragen neue Grammostola rosea: Guten Tag :) Erstmal kurz zu mir.... ich heiße Tabea, bin 22 Jahre alt und bin neu in der Vogelspinnen Haltung. Bis jetzt habe ich nur eine...
Futterverweigerung: Hallo noch mal, jetzt mal zu dem eigentlichen Problem. Ich versuche es so einfach wie möglich zu machen. Um es noch mal ganz zu machen. A und B...
Friedas Blasenprobleme: Hallo ihr Lieben, Frieda hat schon seit längerem Probleme mit der Blase...bzw. beim Pipi machen, jedes Mal wenn sie mal Muss dann quieckt sie...
Oben