Grammostola pulchra Blut an den Zähnen und merkwürdiges Abdomen

Diskutiere Grammostola pulchra Blut an den Zähnen und merkwürdiges Abdomen im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Hallo, das sind ja mal gute Neuigkeiten! :) Sie schaut auf jeden Fall viel, viel besser aus. Viele Grüße bambus
  • Grammostola pulchra Blut an den Zähnen und merkwürdiges Abdomen Beitrag #61
B

bambus1

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: Grammostola pulchra Blut an den Zähnen und merkwürdiges Abdomen

Hallo,

das sind ja mal gute Neuigkeiten! :) Sie schaut auf jeden Fall viel, viel besser aus.

Viele Grüße
bambus
 
  • Grammostola pulchra Blut an den Zähnen und merkwürdiges Abdomen

Anzeige

  • Grammostola pulchra Blut an den Zähnen und merkwürdiges Abdomen Beitrag #62
F

Fussel

Gast

AW: Grammostola pulchra Blut an den Zähnen und merkwürdiges Abdomen

Wahnsinn!! Das freut mich für dich :)
und mich freut es auch, dass dir so viel an dem Tier liegt!
 
  • Grammostola pulchra Blut an den Zähnen und merkwürdiges Abdomen Beitrag #63
petra.43

petra.43

Beiträge
288
Punkte Reaktionen
7

AW: Grammostola pulchra Blut an den Zähnen und merkwürdiges Abdomen

Hi,
schön zu hören das es eurer Spinne wieder besser geht.Ich hätte nicht gedacht das sie es bis zum Termin schafft.
Hoffentlich wird sie jetzt wieder ganz Gesund,drücke die Daumen.
 
  • Grammostola pulchra Blut an den Zähnen und merkwürdiges Abdomen Beitrag #64
Struppi4

Struppi4

Beiträge
426
Punkte Reaktionen
47

AW: Grammostola pulchra Blut an den Zähnen und merkwürdiges Abdomen

Freut mich auch sehr, dass es ihr besser geht und ihr einen Arzt gefunden habt, der euch helfen konnte!
Hoffe es geht weiter bergauf mit ihr :)
 
  • Grammostola pulchra Blut an den Zähnen und merkwürdiges Abdomen Beitrag #65
Kyra6

Kyra6

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Grammostola pulchra Blut an den Zähnen und merkwürdiges Abdomen

Hi ericundfranzi,

Sehr cool!!Freut mich für euer Tier u. für euch!!Schön das euch das Tier die Mühe wert ist!..wünsch euch alles gute
Gruss
 
  • Grammostola pulchra Blut an den Zähnen und merkwürdiges Abdomen Beitrag #66
[mb]

[mb]

Beiträge
298
Punkte Reaktionen
17

AW: Grammostola pulchra Blut an den Zähnen und merkwürdiges Abdomen

Juhu,

schließe mich an, freut mich, dass erfolgreich war. Gibt es durch die Behandlung an den Chelizeren noch irgendwelche Beeinträchtigungen oder Nachwirkungen?
 
  • Grammostola pulchra Blut an den Zähnen und merkwürdiges Abdomen Beitrag #67
E

EricundFranzi

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0

AW: Grammostola pulchra Blut an den Zähnen und merkwürdiges Abdomen

nun ja so genau kann ich das noch nicht sagen. Sie ist noch sehr träge und sitzt im prinzip den ganzen tag in einer ecke. Was richtiges zu fressen bieten wir ihr am montag an, mal sehen...
aber ihre chelizere sieht schon deutlich besser aus, und beweglich ist sie auch wieder. bei der verabreichung der medizin konnte ich sehr gut beide seiten mit der pipette zurseite drücken, und sie hat auch alles selbstständig "weggeschlürft" ...lecker wars sicher nicht :)
ich poste morgen wieder fotos

und nochmal viiielen dank für eure unterstützung !!!
 
  • Grammostola pulchra Blut an den Zähnen und merkwürdiges Abdomen Beitrag #68
W

wulf1

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: Grammostola pulchra Blut an den Zähnen und merkwürdiges Abdomen

hey echt feine das mit dem tier! prima aktion !

@nörgler, dei leute haben das tier gerettet, ich glaub all die typischen dauerunzufriedenen (die typischen trolle halt zb DVZ) , hätten das tier einfach sterben lassen´
und die "eine" spinne ignoriert. eine gratulation wäre von den nörglern jetzt nicht verkehrt!


@EricundFranzi, echt klasse gehandelt, die leute die euch dumm gekommen sind hätten gar nix für das tier gemacht, davon könnts ihr ausgehn!
 
  • Grammostola pulchra Blut an den Zähnen und merkwürdiges Abdomen Beitrag #69
Kyra6

Kyra6

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Grammostola pulchra Blut an den Zähnen und merkwürdiges Abdomen

Hi,
mich würd ma interessieren was nu mit dem tier is...geht s ihm gut?oder is es doch gestorbn?...hm.....
gruss
 
  • Grammostola pulchra Blut an den Zähnen und merkwürdiges Abdomen Beitrag #70
E

EricundFranzi

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0

AW: Grammostola pulchra Blut an den Zähnen und merkwürdiges Abdomen

  • Grammostola pulchra Blut an den Zähnen und merkwürdiges Abdomen Beitrag #71
Struppi4

Struppi4

Beiträge
426
Punkte Reaktionen
47

AW: Grammostola pulchra Blut an den Zähnen und merkwürdiges Abdomen

Na da freu ich mich :party:
 
  • Grammostola pulchra Blut an den Zähnen und merkwürdiges Abdomen Beitrag #72
petra.43

petra.43

Beiträge
288
Punkte Reaktionen
7

AW: Grammostola pulchra Blut an den Zähnen und merkwürdiges Abdomen

Hi,
schön zu hören das es eurer Spinne wieder gut geht.:D
 
Thema:

Grammostola pulchra Blut an den Zähnen und merkwürdiges Abdomen

Grammostola pulchra Blut an den Zähnen und merkwürdiges Abdomen - Ähnliche Themen

Krankheitsblatt als Anhang zum angepinnten Notfallblatt: Vor ein paar Tagen ist ja das Infoblatt "was tun bei Notfällen" angepinnt worden. Wie versprochen habe ich ein Infoblatt "Krankheiten"...
Emilio oder die Frage: "Darf ich leben, ich will doch": Emiliohat das Wort... IhrMenschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Aufder einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich...
Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
29.11.03 Frau Carla Schmidt zieht ein!: Hallo, ich habe das ganze schon in einem anderen Forum gepostet das aber ncihts mit Spinnen zu tun hat. Es gibt da nur die Unterabteilung Unsere...
Oben