Pterinochilus murinus bewegt sich seltsam

Diskutiere Pterinochilus murinus bewegt sich seltsam im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Du sagtest das Terrarium sei von einer Freundin deren VS (aus unbekannten Gründen) gestorben sei. Was ist mit dem "Matsch" an den Chelizeren...
  • Pterinochilus murinus bewegt sich seltsam Beitrag #41
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Pterinochilus murinus bewegt sich seltsam

1. das terra hatte ich zum ersten mal genutzt und noch nie probleme damit gehabt

Du sagtest das Terrarium sei von einer Freundin deren VS (aus unbekannten Gründen) gestorben sei.
Was ist mit dem "Matsch" an den Chelizeren? Glaubst Du das liegt auch am Transport? Mache doch bitte JETZT mal ein paar aussagekräftige Fotos der besagten "Matschstelle" und poste sie.

Grüsse!

Steffi
 
  • Pterinochilus murinus bewegt sich seltsam Beitrag #42
letti6661

letti6661

Beiträge
109
Punkte Reaktionen
1

AW: Pterinochilus murinus bewegt sich seltsam

Du sagtest das Terrarium sei von einer Freundin deren VS (aus unbekannten Gründen) gestorben sei.
Was ist mit dem "Matsch" an den Chelizeren? Glaubst Du das liegt auch am Transport? Mache doch bitte JETZT mal ein paar aussagekräftige Fotos der besagten "Matschstelle" und poste sie.

Grüsse!

Steffi

matschstelle war fehlalarm,weil jetzt wo man sie richtig betrachten kann,ist da doch nichts. vllt hatte sie kurz zuvor was getrunken und deshalb sah das so matschig aus. es ist absolut nichts zu erkennen bei ihr.
ja klar-ich hab das von einer freundin. allerdings hatte sie von VS noch nicht wirklich viel ahnung und hat ein sling in ein 30er würfel gepackt und da ihre VS definitiv tot war aber ihre beine nicht untern carapax gezogen waren,gehe ich mal davon aus,dass sie gefallen ist und sich innrerlich verletzt hat und dann eben verstorben ist.
das terra hatte sie vorher aber auch neu gekauft gehabt und ich hab es gründlich gereinigt,bevor ich die Murinus reingesetzt habe!!
 
  • Pterinochilus murinus bewegt sich seltsam Beitrag #43
A

awez168

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
2

AW: Pterinochilus murinus bewegt sich seltsam

Soviel wie ich weiß ziehen vogelspinnen immer ihre beine unter ihren carapax.

Egal wie sie umkommen.
 
  • Pterinochilus murinus bewegt sich seltsam Beitrag #44
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Pterinochilus murinus bewegt sich seltsam

Morgen,



Soviel wie ich weiß ziehen vogelspinnen immer ihre beine unter ihren carapax.

dann bist Du falsch informiert; ich hatte auch schon komplett normal dasitzende Vogelspinnen die verstorben waren.
 
  • Pterinochilus murinus bewegt sich seltsam Beitrag #45
D

DirtyHarry

Gast

AW: Pterinochilus murinus bewegt sich seltsam

Ich hatte gerade vor kurzem eine subadulte 1.0 A.versicolor, die hing nur noch an einem Bein am Ast, die anderen Beine standen in alle Richtungen ab....
 
  • Pterinochilus murinus bewegt sich seltsam Beitrag #46
A

awez168

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
2

AW: Pterinochilus murinus bewegt sich seltsam

Thema:

Pterinochilus murinus bewegt sich seltsam

Oben