Avicularia azuraklaasi - Häutung?

Diskutiere Avicularia azuraklaasi - Häutung? im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; sie hat auch seit wochen nichts mehr gefressen was ja für eine häutung sprechen würde sie hat aber ein nasses labium das aber völlig sauber...
  • Avicularia azuraklaasi - Häutung? Beitrag #1
G

goldmarie

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
sie hat auch seit wochen nichts mehr gefressen was ja für eine häutung sprechen würde
sie hat aber ein nasses labium das aber völlig sauber wirkt...
was könnte das sein ?
lg
 
  • Avicularia azuraklaasi - Häutung? Beitrag #2
petra.43

petra.43

Beiträge
288
Punkte Reaktionen
7

AW: Avicularia azuraklaasi - Häutung?

Hi,
schwer zu sagen.Kannst du nicht mal ein Foto machen,wie lange liegt sie denn schon so?
 
  • Avicularia azuraklaasi - Häutung? Beitrag #3
G

goldmarie

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia azuraklaasi - Häutung?

mein kerlchen macht gerade nen foto kommt sofort

als wir heute morgen um 2 wiederkahmenn saß sie noch vor ihrer höhle
 
  • Avicularia azuraklaasi - Häutung? Beitrag #4
petra.43

petra.43

Beiträge
288
Punkte Reaktionen
7

AW: Avicularia azuraklaasi - Häutung?

Wahrscheinlich wird sie sich nur häuten.Sie war vielleicht vorher im Wassernapf und ist deshalb nass.
 
  • Avicularia azuraklaasi - Häutung? Beitrag #5
G

goldmarie

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia azuraklaasi - Häutung?

  • Avicularia azuraklaasi - Häutung? Beitrag #6
petra.43

petra.43

Beiträge
288
Punkte Reaktionen
7

AW: Avicularia azuraklaasi - Häutung?

Ich kann da nichts auffälliges erkennen.Würde sagen lass sie einfach in Ruhe und warte ab.
 
Thema:

Avicularia azuraklaasi - Häutung?

Avicularia azuraklaasi - Häutung? - Ähnliche Themen

Häutung: Hallo ihr lieben, Ich habe ein Problem und zwar hat sich heute meine süße Hermine gehäutet was mir jedoch nach der Häutung aufgefallen ist ,dass...
Wandelndes Blatt (Phyllium Giganteum) nach 8. Häutung immer noch nicht adult: Hallo, ich habe am 23.04.2022 drei wandelnde Blätter bekommen. Die Phyllium philippinicum-Dame ist seit 16.09.2022 adult nach 7 Häutungen, hat...
Untermieter an der Scheibe: Seit ein paar Monaten schon, wohnt in der Innenseite unseres Wohnzimmerfensters eine kleine Kreuzspinne. Sie scheint einiges zu verstoffwechseln...
Brachypelma hamorii vergraben: Hallo...ich heiße Swen, bin hier neu im Forum und seit ca. 10 Wochen stolzer Besitzer einer Brachypelma Hamorii. Sie ist in einem 60x40 Terrarium...
Zahnerkrankungen eure Tipps und Erfahrungen: ich bin ziemlich ratlos. Habt ihr vielleicht Tipps und wie sind eure Erfahrungen, was kann man noch tun? ich habe aktuell ein Mädel, 5 Jahre, das...
Oben