Sehr seltsames Verhalten meiner Avicularia versicolor

Diskutiere Sehr seltsames Verhalten meiner Avicularia versicolor im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Bitte schick die sache ein hier gibt es ein paar leute die sich das für dich angucken können schade um die Spinne tut mir leid ah da meldet...
  • Sehr seltsames Verhalten meiner Avicularia versicolor Beitrag #21
M

Mefisto89

Beiträge
730
Punkte Reaktionen
7

AW: Sehr seltsames Verhalten meiner Avicularia versicolor

Bitte schick die sache ein hier gibt es ein paar leute die sich das für dich angucken können
schade um die Spinne tut mir leid


ah da meldet sich ja schon der erste sehr gut ^^
 
  • Sehr seltsames Verhalten meiner Avicularia versicolor Beitrag #22
Zoreiya

Zoreiya

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0

AW: Sehr seltsames Verhalten meiner Avicularia versicolor

Ich weiss nur leider nicht wie ich so eine Spinne fixiere :( kann mir da bitte jemand weiter helfen, wäre sehr nett. Danke.
 
  • Sehr seltsames Verhalten meiner Avicularia versicolor Beitrag #23
Zoreiya

Zoreiya

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0

AW: Sehr seltsames Verhalten meiner Avicularia versicolor

Okay gut habe jetzt nen bissel drüber gelesen. Heute schaffe ich das nicht mehr. Werde mir morgen in der Apotheke Isopropanol besorgen (hoffe ich bekomme es dort). Wobei ich mir nur gerade nicht sicher bin ist wie viel ich davon nehmen soll? 10% und die Spinne dann darin "Baden" oder mit dem Isopropanol zusammen verschicken? Da das Hinterteil nicht groß ist nehme ich an das ich mir das mit dem Herzen ersparen kann? Tut mir leid wenn ich soviel frage, habs wie gesagt noch nie machen müssen.
 
  • Sehr seltsames Verhalten meiner Avicularia versicolor Beitrag #24
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Sehr seltsames Verhalten meiner Avicularia versicolor

Hallo,

ich habs auch noch nie gemacht, aber soweit ich weiß musst Du das Tier in Isopropanol einlegen (komplett) und so verschicken.
 
  • Sehr seltsames Verhalten meiner Avicularia versicolor Beitrag #25
Zoreiya

Zoreiya

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0

AW: Sehr seltsames Verhalten meiner Avicularia versicolor

Dann kann ich ja eigentlich das ganze Marmeladenglas damit voll machen damit dürfte ich es dann auch schaffen so wenig Luft wie möglich drin zu haben. Ich danke dir :)
 
  • Sehr seltsames Verhalten meiner Avicularia versicolor Beitrag #27
Zoreiya

Zoreiya

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0

AW: Sehr seltsames Verhalten meiner Avicularia versicolor

Genau diesen habe ich ja gelesen ich war mir nur bei dem Satz "Die Leiche sollte möglichst nicht mehr als 10% der Gesamtlösung ausmachen" nicht wirklich sicher was damit gemeint ist.
 
  • Sehr seltsames Verhalten meiner Avicularia versicolor Beitrag #28
Mark E.

Mark E.

Beiträge
1.351
Punkte Reaktionen
52

AW: Sehr seltsames Verhalten meiner Avicularia versicolor

Hallo,
Du nimmst am besten 74%iges Isopropanol und füllst damit ein Gefäß, in das ungefähr 10 Spinnen reinpassen würden.
Gruß
Mark
 
Thema:

Sehr seltsames Verhalten meiner Avicularia versicolor

Sehr seltsames Verhalten meiner Avicularia versicolor - Ähnliche Themen

Lampropelma violaceopes verhält sich seltsam: Hi Leute, ich habe seit einiger Zeit eine Lampropelma violaceopes, ca. 2 cm KL. Diese sitzt nun in ihrem 45x45x45 Terrarium und will einfach kein...
HD hohe Luftfeuchtigkeit - Warum?: Hallo, ich habe letzte Woche meine erste Vogelspinne, eine versicolor, bekommen. Sie lebt in einer Heimchendose und es scheint ihr ganz gut zu...
Schwierige Kitten-Zusammenführung: Liebe Foris, ich würde mich sehr über Hilfe/Tipps zu meinem Thema freuen. Obwohl ich einiges über Zusammenführungen gelesen habe, komm ich grad...
Rotes Auge und komisches Verhalten, etwas stimmt nicht: Hallo, ich melde mich heute noch zu später Stunde da ich mir Gedanken um Flecki mache. Vorab, morgen früh werde ich wohl gleich mit ihm zum TA...
A. versicolor baut seit Monaten kein Netz: Hallo liebe Leute :) Ich habe eure Beiträge gelesen, aber noch keine passende Antwort gefunden :/ . Ich habe seit Oktober 2012 eine schöne a...
Oben