Poecilotheria metallica-Häutungsproblem

Diskutiere Poecilotheria metallica-Häutungsproblem im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; wieder so eine Arrogante Antwort , und lächerliche Unterstützung von einer Freundin um dich zu bestätigen. Für dein alter benimmst du dich echt...
  • Poecilotheria metallica-Häutungsproblem Beitrag #21
E

Ercan

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0

AW: Poecilotheria metallica-Häutungsproblem

wieder so eine Arrogante Antwort , und lächerliche Unterstützung von einer Freundin um dich zu bestätigen. Für dein alter benimmst du dich echt wie ein pubertierender Rotzlöffel , ich habe einpaar deiner antworten gelesen bei verschiedenen Themen und das zeigt das du einfach nur müll raus lässt und provozierst , solche wie dich braucht es hier überhaupt nicht , bei dir scheint etwas in der Kindheit schief gelaufen zu sein das du nicht mit menschen umgehen kannst . Ich empfehle dir zu einem Psychologen zu gehen denn irgend etwas muss da faul sein wenn jede zweite Antwort beleidigend ist. p.s. mit deinem Getue beeindruckst du niemanden im gegenteil machst dich nur unbeliebt.
 
  • Poecilotheria metallica-Häutungsproblem Beitrag #22
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Poecilotheria metallica-Häutungsproblem

@Ercan: Stimmt! Es braucht viel mehr solche wie Dich hier! Du wirst - Gott sei Dank kein bisschen persönlich und beleidigend (auf dumme Art und Weise) und kommst wahnsinnig erwachsen rüber! (im Gegensatz zu dem "pubertierenden Rotzlöffel" der schon Vogelspinnen gepflegt hat als Du in die 2. Klasse gekommen bist...) :)
 
  • Poecilotheria metallica-Häutungsproblem Beitrag #23
E

Ercan

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0

AW: Poecilotheria metallica-Häutungsproblem

ja ja Standard antworten von Leuten die nicht wissen wie man mit menschen umgeht , wenn sich die angegriffenen Leute zur wehr setzen kommt euch das spanisch vor? wer lässt sich sowas gefallen? nur weil ihr einen privat klub gegründet habt um anderen die Meinung zu sagen müsst ihr nicht glauben das ihr ewig damit durchkommt. Ich bin ein netter Typ ich bin gerne bereit zu helfen , aber ans bein p...... lasse ich mir nicht . Es sollte möglich sein das man als erfahrener Vogelspinnen Halter freundlich auf einen Fehler eines anderen darauf hinweist ohne Wörter wie bullshit grütze zu benutzen oder ob man in einem Wort einen Buchstaben zuviel oder zu wenig hat. Jemand der solche antworten gibt kann keine Ahnung von der Materie haben , tut mir leid
 
  • Poecilotheria metallica-Häutungsproblem Beitrag #25
E

Ercan

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0

AW: Poecilotheria metallica-Häutungsproblem

Überlass das denen die wissen wovon sie reden.



Dann muss das auch keiner mehr.


noch jemand der sich wichtig vorkommt , ich kenne genügend Leute die viel mehr Ahnung von Vogelspinnen haben als ihr zusammen , aber die sind nicht so eingebildet , euch kann man nicht ernst nehmen.
 
  • Poecilotheria metallica-Häutungsproblem Beitrag #26
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: Poecilotheria metallica-Häutungsproblem

Moin Ercan!
Dadurch das du mich über eine Profilnachricht beschimpfst wirkst Du auf mich auch nicht viel schlauer, im Gegenteil. Und was du in dieser Nachricht ua geschrieben hast ("alles was ich geschrieben habe ist richtig") stimmt halt so nicht.....aber hauptsache andere als Witzfigur abstempeln und sich selbst nicht ans Bein pinkeln lassen wollen....^^
Aber immerhin toll das du so viele Leute kennst die was von Vogelspinnen verstehen.....

Groetjes!
 
  • Poecilotheria metallica-Häutungsproblem Beitrag #27
Civer

Civer

Beiträge
1.031
Punkte Reaktionen
62

AW: Poecilotheria metallica-Häutungsproblem

Morgen,

@Ercan: Egal wie es manchmal rüberkommt, so stimmt es dennoch, dass (egal wann oder von wem) Halbwissen oft einfach nicht weiterhilft und ggf. eher etwas schlimmbessert als es verbessert.

Da das hier aber alles nichts mit dem Thema zu tun hat freue ich mich sehr, wenn die obige Debatte ganz fallen gelassen wird. (per PN wird sich das auch keiner antun wollen). :)

@Steffi: Holst du mich ab? Wohne fast in Deiner Nähe!

@Thema: Scheint ja praktisch erledigt zu sein, auch wenn es einen negativen Ausgang hatte.

MfG

Dennis
 
  • Poecilotheria metallica-Häutungsproblem Beitrag #28
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Poecilotheria metallica-Häutungsproblem

@Steffi: Holst du mich ab? Wohne fast in Deiner Nähe!

Na sicher Dennis, ich bin dann gegen halb 10.00 bei Dir! Sollte ich verschlafen ruf mich an unter: 110 und sag "Arschgeige wo bleibst Du" - dann bin ich immer sofort wach und versprochen Du wirst garantiert abgeholt.

Grüsse!

Steffi
 
Thema:

Poecilotheria metallica-Häutungsproblem

Poecilotheria metallica-Häutungsproblem - Ähnliche Themen

Plötzlicher Tod meiner P. metallica: Hallo liebe Spinnenfreunde, also ich komme mal direkt zum Thema: Gestern Morgen lag meine Poecilotheria Metallica in ihrer Höhle (naja viel mehr...
Poecilotheria metallica - Winterruhe oder kurz vorm Tod?: Hallo Leute! Ich halte nun seit fast 10 Jahren Vogelspinnen, aber das derzeitige Verhalten, bzw. den Zustand meiner 0.1 Poecilotheria metallica...
Haltung & Aufzucht von T.Blondi - L.Parahybana - P.Metallica !!! FAKTEN aus ERFAHRUNG: Haltung & Aufzucht von T.Blondi - L.Parahybana - P.Metallica !!! FAKTEN aus ERFAHRUNG HeyHo Leuts, Habe hier im Forum so vieles gelesen über...
Noch zum Tierarzt?: Und zwar geht es um unseren alten Dsungaren-Hamster. Die kleine Dame ist mitlerweile 2 1/2 Jahre alt und schon recht tüddelig. Sie läuft wirklich...
Poecilotheria fasciata, ratlos... zum ersten Mal!: hey Leute, Wie einige wissen halte ich ja schon seit ca 9 Jahren Poecilotheria spp. Ich hatte Gott sei Dank noch nicht einen Ausfall dieser...
Oben