Meine Vogelspinne benimmt sich seltsam

Diskutiere Meine Vogelspinne benimmt sich seltsam im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Hi Steffi , na so wie ich meine P.irminia kennen gelernt habe seit ich Sie habe . Richtet sich wieder bei Bedrohung auf (hat sich belästigt...
  • Meine Vogelspinne benimmt sich seltsam Beitrag #21
H

Henry Z.

Beiträge
133
Punkte Reaktionen
4

AW: Meine Vogelspinne benimmt sich seltsam

Hi Steffi ,

na so wie ich meine P.irminia kennen gelernt habe seit ich Sie habe . Richtet sich wieder bei Bedrohung auf (hat sich belästigt gefühlt als ich kurz die alte Haut entfernt habe ) und macht fein säuberlich Ihre Dehnübungen nach Ihrer Häutung und liegt nicht mehr so "apatisch" in der Ecke . . . der Rest wird sich in den nächsten 14 Tagen zeigen .

LG
 
Thema:

Meine Vogelspinne benimmt sich seltsam

Meine Vogelspinne benimmt sich seltsam - Ähnliche Themen

Schildkröte im Wald gefunden - sie trinkt nur und frisst nicht!: Liebes Forum, vor ein paar Tagen haben wir eine Landschildkröte im Wald gefunden. Sie sah nicht gut aus und reagierte auch kaum auf Ihre...
seltsame krankheit :s was jetzt?: hallo zusammen! Also wir haben uns vor einer weile 2 kaninchen zugetan. (sie lebten draussen in einem art schuppen in einem stall) alles lief gut...
Poecilotheria regalis am Sterben...RATLOS...!: Einen wunderschönen Guten Abend, Da sich das Thema so anhört wie sich meine Situation darstellt wollte ich noch einen letzten Versuch starten um...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
A. metallica – seltsames Verhalten: Hallo Leute, ich habe seit 20.12. ein A. metallica Pärchen mit jeweils ca. 2,5-3cm KL, die ich zusammen in einem 30x30x40 Terrarium mit einer...
Oben