Wieviel Backpulver zum betäuben?

Diskutiere Wieviel Backpulver zum betäuben? im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; nachdem das eine Liste von einem Herpetologie Verein ist, die sich für Wirbellose primär als Futtertiere interessieren, gehe ich davon aus, dass...
  • Wieviel Backpulver zum betäuben? Beitrag #21
M

Martin H.

Beiträge
2.061
Punkte Reaktionen
57

AW: Wieviel Backpulver zum betäuben?

die Leute auf der Liste sind sicherlich alle dazu in der Lage.
nachdem das eine Liste von einem Herpetologie Verein ist, die sich für Wirbellose primär als Futtertiere interessieren, gehe ich davon aus, dass da einige Tierärzte auf der Liste sind, die noch nie eine Vogelspinne live gesehen haben. Und ob sich alle in der Theorie schon mal mit Vogelspinnen auseinandergesetzt haben... sorry, aber auch hier hab ich Zweifel!
 
  • Wieviel Backpulver zum betäuben? Beitrag #22
Mark E.

Mark E.

Beiträge
1.351
Punkte Reaktionen
52

AW: Wieviel Backpulver zum betäuben?

sorry, aber auch hier hab ich Zweifel!
Ich stimme Dir zu, aber die Kreise in denen wir uns hier bewegen sind sehr übersichtlich. Da kennt jeder jeden und mit Sicherheit jemanden, der sich damit auskennt ;)
 
  • Wieviel Backpulver zum betäuben? Beitrag #23
Q

qwert2

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0

AW: Wieviel Backpulver zum betäuben?

ich bin rel. sicher, dass die winzig kleinen pünktchen auf den chelizeren (am rand zum carapax (oben)) milben sind. hab die spinne gestern in eine hd mit zewa gepackt. vor ein paar tagen hat sie reichlich getrunken, sodass sie - denke ich - zwei vlt. auch drei wochen ohne wasser auskommt. reicht das fürs erste?
sind milben an den chelizeren grund zu sorge?
 
  • Wieviel Backpulver zum betäuben? Beitrag #24
Mark E.

Mark E.

Beiträge
1.351
Punkte Reaktionen
52

AW: Wieviel Backpulver zum betäuben?

Hallo,

sind milben an den chelizeren grund zu sorge?
fast immer nicht. Kann aber ein Hinweis auf falsche Haltungsbedingungen sein.

Gruß
Mark
 
  • Wieviel Backpulver zum betäuben? Beitrag #25
Q

qwert2

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0

AW: Wieviel Backpulver zum betäuben?

fast immer nicht = i.d.R. kein grund zur sorge?

keine falschen haltungsbedingungen. wie ich gestern gesehen habe, waren die milben bereits in der verpackung (spinne(n) vor ca. 2 wochen per versand bekommen).
 
  • Wieviel Backpulver zum betäuben? Beitrag #26
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Wieviel Backpulver zum betäuben?

Morgen,

OT wurde entfernt, bitte beim Thema bleiben oder in der Laberecke ein neues aufmachen.
Um den Rest wird sich von unserer Seite aus gekümmert.
 
  • Wieviel Backpulver zum betäuben? Beitrag #27
Q

qwert2

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0

AW: Wieviel Backpulver zum betäuben?

"fast immer nicht" ist eine mir nicht geläufige konstellation dreier wörter. wäre schön, wenn mich jmd über die bedeutung aufklärt.
gruß
 
Thema:

Wieviel Backpulver zum betäuben?

Wieviel Backpulver zum betäuben? - Ähnliche Themen

Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Zweithund ist eingezogen: Liebe alle, wir (2Personen) haben zwar eine Hundetrainerin, jedoch würde ich mich gerne schon vorab mal erkundigen wie so die Erfahrungen und...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
2 mal Blasenentzündung innerhalb von 2 Monaten, Verdacht auf Blasenstein im Harnleiter, OP ?: Hallo zusammen, ich schildere erstmal was bisher passiert ist: Technische Daten zum Schweinchen : Die süße ist 3 Jahre und 10 Monate alt...
Hilfe: C Versicolor frisst nicht: Hallo allerseits, ich hab da ein Problem. Vor zwei Wochen ist bei mir ein C Versicolor Sling in der 2. (?) Fresshaut eingezogen. Er ist grade...
Oben