Grammostola rosea krank !

Diskutiere Grammostola rosea krank ! im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Jo Rene... habe grade nochmal Bilder verglichen und bin der Ansicht es passt - jedenfalls eher als rosea.
  • Grammostola rosea krank ! Beitrag #21
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Grammostola rosea krank !

Jo Rene... habe grade nochmal Bilder verglichen und bin der Ansicht es passt - jedenfalls eher als rosea.
 
  • Grammostola rosea krank ! Beitrag #22
theraphosa71

theraphosa71

Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
177

AW: Grammostola rosea krank !

Könnte mir mal jemand die sp.conceptiontypischen fächerförmig verbreiterten Scopula auf den Bildern markieren?
Ich sehe davon rein garnichts.
 
  • Grammostola rosea krank ! Beitrag #23
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Grammostola rosea krank !

@ Thomas: Dann sag Du doch mal was Du denkst was es ist! Oller Klugsch**sser!!

Grüsse!
Der Terrorzwerg
 
  • Grammostola rosea krank ! Beitrag #24
theraphosa71

theraphosa71

Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
177

AW: Grammostola rosea krank !

Ich sehe auf den beiden(lausigen) Fotos nichts was mich G.rosea anzweifeln lassen würde.
Im Prinzip sehe ich eigentlich nur eine Grammostola,über die Art würde ich so auf keinen Fall urteilen.
 
  • Grammostola rosea krank ! Beitrag #25
A

awez168

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
2

AW: Grammostola rosea krank !

sagt mir von welcher seite ich sie fotografieren soll dann stell ich euch ein Pic rein ;)
 
Thema:

Grammostola rosea krank !

Grammostola rosea krank ! - Ähnliche Themen

Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
Grammostola rosea macht mir Sorgen: Hallo Leute, Ich habe mir vor ungefähr drei Monaten eine grammostola rosea gekauft und mich vorher auch eingelesen. Allerdings gehen die...
Haltungsfragen neue Grammostola rosea: Guten Tag :) Erstmal kurz zu mir.... ich heiße Tabea, bin 22 Jahre alt und bin neu in der Vogelspinnen Haltung. Bis jetzt habe ich nur eine...
Neue Spinnenbesitzer - Frage zu Pamphobeteus sp. Platyomma: Hallo liebes Forum, Wir sind ein Ehepaar und stolze Neubesitzer einer Vogelspinne Pamphobeteus sp. Platyomma aus dem Fachgeschäft. Sie ist noch...
Gr. Pulchra Terrarium-Einrichtung: Guten Abend liebe Gemeinde, meine Freundin und ich haben gestern unsere Grammostola Pulchra bekommen und Sie in ihr "Terrarium" gesetzt. Sie hat...
Oben