Pilzinfektion?

Diskutiere Pilzinfektion? im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; sehr sehr kleines, enges glashaus aus sehr sehr billigem, dünnen glas in dem heiße luft schon einen sehr sehr schweren glasbruch verursachen kann.
  • Pilzinfektion? Beitrag #21
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: Pilzinfektion?

  • Pilzinfektion? Beitrag #22
D

DirtyHarry

Gast

AW: Pilzinfektion?

sehr sehr kleines, enges glashaus aus sehr sehr billigem, dünnen glas in dem heiße luft schon einen sehr sehr schweren glasbruch verursachen kann.

............ ich gebe Bescheid, wenn es soweit ist. Aber ich vermute fast, es ist bruchsicher.....
 
  • Pilzinfektion? Beitrag #23
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: Pilzinfektion?

...warum es beleidigend sein sollte, wenn ich Dir per PN schreibe, dass Du die Finger von solchen Experimenten lassen sollst.

da ich mal davon ausgehe daß deine PMs von vergleichbarer "qualität" sind wie deine posts......

Bei Dir ist Hopfen und Malz verloren....
bist genauso arrogant, wie Du auf Deinem Bild aussiehst....
ViktorSchwammkopf

klirr?
 
  • Pilzinfektion? Beitrag #24
D

Denton Van Zan

Gast

AW: Pilzinfektion?

  • Pilzinfektion? Beitrag #25
theraphosa71

theraphosa71

Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
177

AW: Pilzinfektion?

Warum? Denkt ihr, ich belästige es? Denkt ihr, ich benutze es als ein Versuchstier? Entschuldigt, aber ihr habt vielleicht falsche Vorstellungen davon, wie ich (die) Tiere behandele.

Zuerst entscheidest du das die bunte Brachypelma eine Winterruhe braucht,dann wird daraus plötzlich eine Trockenzeit.Um eine Testreihe mit diversen Medikamenten ist das Tier wohl grad nochmal drumrum gekommen.
Was wird als nächstes für die Spinne simuliert? El Día de los muertos,inklusive einschnapsen?
Um dir die zeitraubenden Experimente zu ersparen,dafür nimmt man Alkohol mit ca.70%.
 
  • Pilzinfektion? Beitrag #26
Viktor Genkov

Viktor Genkov

Beiträge
279
Punkte Reaktionen
3

AW: Pilzinfektion?

Es war eigentlich nicht meine Absicht meine Kältere-Jahreszeit-Simulation zu unterbrechen, jedoch wollte ich die Brachypelma emilia halt schnellstmöglich von diesen Pilz befreien. Dass diese Simulation nicht unbedingt nötig ist weiß ich, ich habe mich aber trotzdem dazu entschieden diese durchzuführen, da ich mich nur allzu gern an Klimadiagramme halte.:) Ich hatte zu diesem Zwecke die Lampe einfach ausgelassen.
Und ich wollte eben keine Testreihe mit Medikamenten durchführen, sondern nur eine einfache breitbandige Antimykotikumsalbe finden. Jedoch stellte sich eben die Suche nach dem Einfachen als schwierig heraus...
@DirtyHarry: Genau diese verdrehte "Wahrheit" habe ich erwartet. Wenn man nur ansatzweise ausdrücken könnte wie unglaublich mild du deine PN beurteilst und diese scheinheilig rechtfertigst...
Du erzählst noch nicht einmal die halbe Wahrheit davon, was du in ihnen schreibst oder wie du dich in ihnen ausformulierst.
Aber wie Felix schon sagte ist das Privatangelegenheit, daher sollte der Inhalt einer PN hier erst gar nicht erwähnt werden, wobei nur eine einzige von dir ausreichen würde, um den Usern hier die Augen zu öffnen.

Inzwischen finde ich ist dieses Thema hier zu persönlich geworden. Die Pilzinfektion lässt sich wirksam behandeln und damit wäre die Sache eigentlich erledigt, oder?


Also Gruß von mir und bis dann,

Viktor.:)
 
  • Pilzinfektion? Beitrag #27
D

DirtyHarry

Gast

AW: Pilzinfektion?

Verdrehte Wahrheit....

Nun gut, wenn Du meinst. Ich bin mal gespannt, wieviel wir hier noch von Dir hören werden, wenn beide Tiere hopps gegangen sind.
Salben oder Lösungen, wie Du es nennst, werden nicht nur bei der dummen Allgemeinheit zu den Medikamenten gezählt...
Wenn hier schon ein Tierarzt müde über Dich lächeln kann, solltest Du vielleicht mal über Dich nachdenken.
Anhand der Tatsache, wie Du mit den Tieren umgehst und wie Du Dich äußerst, ist sowieso jedes weitere Wort überflüssig.

Ich schieße mir selbst ins Bein, wenn ich Deine "hochinteressanten" Beiträge auch noch kommentiere.
Das werde ich in Zukunft lassen, Du machst Dich ja von alleine zur Lachnummer, da brauchst Du meine Hilfe sicher nicht :cool:.
 
  • Pilzinfektion? Beitrag #28
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: Pilzinfektion?

Ich schieße mir selbst ins Bein, wenn ich Deine "hochinteressanten" Beiträge auch noch kommentiere.

das ist schon war, aber du kannst doch nicht viktor zum vorwurf machen daß du dich wie eine dramaqueen aufführst.:party:
 
  • Pilzinfektion? Beitrag #29
chris2301

chris2301

Beiträge
849
Punkte Reaktionen
59

AW: Pilzinfektion?

Aber genau dafür ist das Forum doch da!
Zumindest in der Welt von Timo. Immer schön flamen, pöbeln, Dramen inszenieren und sich empören. So ist man beschäftigt und kann jeden Tag fünf Beiträge schreiben.

Die Kritik, die jede Woche auf ihn einprasselt, dringt nicht durch, weil er glaubt, die Kritik kommt von Leuten die genau wie er ja auch nur zum Flamen hier sind. Also alles ganz normal.^^
 
  • Pilzinfektion? Beitrag #30
D

DirtyHarry

Gast

AW: Pilzinfektion?

Aber genau dafür ist das Forum doch da!

Oder für Menschen wie Dich, die sonst nichts zu sagen haben und sich immer dann zu doppelter Größe aufplustern, wenn alles schon gesagt ist und man schön im Strom mitschwimmen kann...
 
  • Pilzinfektion? Beitrag #31
chris2301

chris2301

Beiträge
849
Punkte Reaktionen
59

AW: Pilzinfektion?

Die Kritik, die jede Woche auf ihn einprasselt, dringt nicht durch, weil er glaubt, die Kritik kommt von Leuten die genau wie er ja auch nur zum Flamen hier sind.

Siehst du, das meine ich damit. Bevor du annimmst das sich jemand Drittes an Viktor Gentopf stören könnte, gehst du davon aus das jemand der dich kritisiert sich nur wichtig machen möchte.:|
 
  • Pilzinfektion? Beitrag #32
Willy2

Willy2

Beiträge
956
Punkte Reaktionen
51

AW: Pilzinfektion?

Anhand der Tatsache, wie Du mit den Tieren umgehst und wie Du Dich äußerst, ist sowieso jedes weitere Wort überflüssig.

Das sehe ich nicht so. Ich habe schon den Eindruck, dass Viktor gute Ratschläge annimmt und lernfähig ist.

Gruß
Willy
 
  • Pilzinfektion? Beitrag #33
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Pilzinfektion?

Könnt ihr jetzt bitte mal ALLE (und ich meine ALLE) aufhören?
Der Thread wird in der nächsten Zeit bereinigt, und nun lasst bitte das Gestänkere, das Gepöbel und das Anpflaumen!!!
 
Thema:

Pilzinfektion?

Oben