geschwollene pedipalben

Diskutiere geschwollene pedipalben im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; hey leute,also mein hektor(acanthoscurria geniculata) hat sich vor 4 tagen gehäutet ,so weit ist alles gut verlaufen nur sind jetzt die pedipalben...
  • geschwollene pedipalben Beitrag #1
M

matze_on_tour

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
hey leute,also mein hektor(acanthoscurria geniculata) hat sich vor 4 tagen gehäutet ,so weit ist alles gut verlaufen nur sind jetzt die pedipalben ungewöhnlich dick und es sieht so aus als wären am ende dieser ne blase.kann mir jemand helfen?mfg,matze
 
  • geschwollene pedipalben Beitrag #2
J

Jeany

Gast

AW: geschwollene pedipalben

Hi,

ich gehe davon aus, dass Du jetzt ein adultes Männchen hast, und die ,,Blasen,, sind die Bulben. Poste am besten mal ein Foto, die Fachleute hier werden Dir das ganz genau sagen.

Gruss Andrea
 
  • geschwollene pedipalben Beitrag #3
InSect1

InSect1

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: geschwollene pedipalben

Ich würde mal sagen, dein "Hektor" ist jetzt adult.
Die "Blasen" sind die Bulben.
Ansonsten ist ein Foto immer sehr hilfreich ;-)

LG




Edit: Zu langsam :D
 
  • geschwollene pedipalben Beitrag #4
M

matze_on_tour

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: geschwollene pedipalben

hi,vielen dank erstmal.ich werd versuchen mal ein gutes foto zu bekommen wenn er günstig sitzt.will ihn nicht schon wieder ausm terrarium holen.häutung war wieder stress genug für meinen liebling;)

mfg matze
 
  • geschwollene pedipalben Beitrag #5
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: geschwollene pedipalben

hi,

>>hier<< findest du bilder eines adulten A. geniculata männchens.

gruß karsten
 
  • geschwollene pedipalben Beitrag #6
M

matze_on_tour

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: geschwollene pedipalben

hi karsten,vielen dank.das bild hat mir sehr geholfen.dann habe ich jetzt wohl ein adultes mänchen:).was denkst du wie lange ich mich noch an ihm erfreuen kann?hatte so etwas noch nie
 
  • geschwollene pedipalben Beitrag #7
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: geschwollene pedipalben

hi,

das ist stark abhängig von wärme, futter usw.
hast du vor ihn zur verpaarung abzugeben oder willst du ihn tot pflegen?
(dann gibts noch die möglichkeit mit dem verfüttern.^^)

gruß karsten
 
Thema:

geschwollene pedipalben

geschwollene pedipalben - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Heterometrus Loaticus eingegraben.: Hallo Leute, mein Heterometrus L. hat sich seit ca 3-4 Tagen eingebuddelt und kommt nicht mehr aus der Erde raus.. Er ist ziemlich tief...
Hefepilze im Ohr: Hallo, Ich wende mich mal an euch, da ich langsam nicht mehr weiter weiß. Ich habe einen 12 jährigen Dackel. Er hat schon seit langer Zeit immer...
Heizmatte hinter Terrariumrückwand?: Hey Leute, Ich habe mal eine Frage. Nämlich habe ich mir vor etwas mehr als einem Jahr eine Grammostola Pulchra gekauft, der es auch sehr gut...
Hilfe Kronengecko (vll kann jemand mir weiter helfen): Guten Tag, ich bin ganz ganz neu in dem Thema Terraristik bzw. Habe mich jetzt über 6 Monate mit dem Thema etwas befasst. Vor etwa 4 Tagen habe...
Oben