Vogelspinne steckt in Häutung fest... HILFE!

Diskutiere Vogelspinne steckt in Häutung fest... HILFE! im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Eine noch unbekannte Vogelspinne, die ich seit kurzem aufgenommen habe, (bin noch Neuling) (knall orange/kupfer) ck.4-5cm die Länge von den Zähnen...
  • Vogelspinne steckt in Häutung fest... HILFE! Beitrag #1
1394opi

1394opi

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0