Grammostola rosea krank?

Diskutiere Grammostola rosea krank? im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; huhu.... hoffe ihr könnt mir helfen =/ hab eben mal ins terra meiner rosea geguckt und gesehen das sie eine verklebte mundöffnung hat, zumindest...
  • Grammostola rosea krank? Beitrag #1
Lütt'nUschi

Lütt'nUschi

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
1
huhu.... hoffe ihr könnt mir helfen =/

hab eben mal ins terra meiner rosea geguckt und gesehen das sie eine verklebte mundöffnung hat, zumindest ist es da ziemlich feucht.... getrunken hat se eigl nix, hab das terra neben meiner couch stehen und wenn sich da was bewegt hätte wärs mir in den letzten stunden aufgefallen...
hat jmd nen rat? =(

lg jule
 
  • Grammostola rosea krank? Beitrag #2
T

thin lizzy

Gast

AW: Grammostola rosea krank?

Hi Jule!

Mach doch mal ein Bild! am besten wo man die betroffene Stelle sieht!
gruß
 
  • Grammostola rosea krank? Beitrag #3
Lütt'nUschi

Lütt'nUschi

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
1

AW: Grammostola rosea krank?

oh ja mist sorry hatte vorher schon bild gemacht aber vergessen dranzuhängenIMG_2111.jpg
 
  • Grammostola rosea krank? Beitrag #4
D

DirtyHarry

Gast

AW: Grammostola rosea krank?

Es wäre von Vorteil, wenn die Aufnahme von unten wäre.

Entweder Du wendest den Spinnengriff an oder Du verfrachtest das Tier in eine HD und machst ein Bild vom Labium.
 
Thema:

Grammostola rosea krank?

Grammostola rosea krank? - Ähnliche Themen

Grammostola rosea macht mir Sorgen: Hallo Leute, Ich habe mir vor ungefähr drei Monaten eine grammostola rosea gekauft und mich vorher auch eingelesen. Allerdings gehen die...
Häutung Missglückt?: Guten Abend, ich habe da ein Anliegen und habe bis jetzt auch nichts konkretes gefunden was zu meiner Situation passt. Wir haben unsere...
Hilfe! Augen nicht okay? Bein verloren! Anfängerin sucht Rat.: Hey, alle zusammen! :hi: Also erstmal muss ich sagen das ich mich gerade total erschreckt und ziemlich Angst um meine Spinne habe. :sweating: Ich...
Höhle für Grammostola rosea: Hi Leute. mal ne Frage an euch. Vielleicht habt ihr dies bezüglich schon welche Erfahrungen gemacht und könnt mir Helfen. Also ich hab meine Rosi...
Grammostola rosea - krank ??: Hallo an alle, habe mich gerade hier neu angemeldet. (: Und zwar mach ich mir Sorgen um meine Grammostola rosea. Habe sie (+ Terrarium) gestern...
Oben