Brachypelma smithi mit kahlem Rücken und unruhigem Verhalten.

Diskutiere Brachypelma smithi mit kahlem Rücken und unruhigem Verhalten. im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Hallo miteinander. Habe eine männliche, etwa 5 Jahre alte VS. Ich muss seit etwa 14 Tagen feststellen, dass die Haare an ihrem Hinterleib immer...
  • Brachypelma smithi mit kahlem Rücken und unruhigem Verhalten. Beitrag #1
F

Flammi1

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo miteinander. Habe eine männliche, etwa 5 Jahre alte VS. Ich muss seit etwa 14 Tagen feststellen, dass die Haare an ihrem Hinterleib immer weniger werden und sich die VS unruhig im Terrarium hin und her bewegt. Wer kann mir einen Tipp geben was ihr fehlt ?. Vielen Dank im voraus:)


 
  • Brachypelma smithi mit kahlem Rücken und unruhigem Verhalten. Beitrag #2
T

thin lizzy

Gast

AW: Brachypelma smithi mit kahlem Rücken und unruhigem Verhalten.

Hi Flammi!
Ein kahler Rücken? oO
so in etwa?

enthaarung-ruecken_480.jpg

du meinst bestimmt das Opisthosoma, was aber nichts weiter zu sagen hat.
Interessanter wären hier Bilder vom Tier, da du sagst es ist ein 5 jähriges Männchen, kann es sein dass er seine Reifehäutung hatte und er auf der Suche nach einem weiblichen Tier ist. Diese würde auf das unruhige Verhalten schliessen!

lg
 
Thema:

Brachypelma smithi mit kahlem Rücken und unruhigem Verhalten.

Brachypelma smithi mit kahlem Rücken und unruhigem Verhalten. - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Smithi liegt in Gespinst auf dem Rücken: Hallo, meine Brachypelma Smithi(Weibchen) ist mittlerweile knapp 10 Jahre alt, hat sich bisher bester Gesundheit erfreut und regelmäßig gehäutet...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Meine ältere Landschildkröte beißt mein jüngeres Geschwisterpaar (vermutlich w&m): Guten Tag alle zusammen. Ich habe folgendes Problem: meine ältere, männliche griechische Landschildkröte Max (ca 5-6 Jahre alt,517g)...
B. Emilia - läuft seit Wochen herum: Hallo liebe Community, ich hoffe wirklich sehr das ihr mir helfen könnt. Seit 2 Jahren besitze ich eine brachypelma Emilia. Zu dem Zeitpunkt des...
Oben