Grammostola pulchra putzt sich nicht mehr...

Diskutiere Grammostola pulchra putzt sich nicht mehr... im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Hey! Meine Pulchra macht mir ein wenig Kopfzerbrechen seit einigen Tagen: Sie putzt sich nicht mehr. Sprich: sie ist dreckig! Auf ihren Beinen...
  • Grammostola pulchra putzt sich nicht mehr... Beitrag #1
A

Aralc

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hey!
Meine Pulchra macht mir ein wenig Kopfzerbrechen seit einigen Tagen: Sie putzt sich nicht mehr. Sprich: sie ist dreckig!
Auf ihren Beinen hängt Erde und auch am Rest ihres Körpers liegen Erdkrümel.
Sie frisst, ist aktiv, alles beim alten. Ein wenig gereizter als sonst ist sie, aber das ist auch alles, was mir als "anders" aufgefallen ist.
Haltungsbedingungen, Futter- alles wie gehabt.

Es wirkt auf mich, als stimmt da irgendwas nicht. So "dreckig" kenne ich VS einfach nicht...
Kann mir da jemand etwas dazu sagen?

Danke und lieben Gruß!
 
  • Grammostola pulchra putzt sich nicht mehr... Beitrag #2
DAanDASja

DAanDASja

Beiträge
267
Punkte Reaktionen
14

AW: Grammostola pulchra putzt sich nicht mehr...

Hallo,
Kein Grund zur Sorge. Meine pulchra sieht auch immer aus wie ein Bergarbeiter wenn sie aus ihrer Höhle kommt.
Falls es dir keine Ruhe lässt kannst du ja ein Foto posten, dann kann man mehr sagen.

lg
 
Thema:

Grammostola pulchra putzt sich nicht mehr...

Grammostola pulchra putzt sich nicht mehr... - Ähnliche Themen

Grammostola pulchripes schwächelt: Hallo zusammen, Meiner Grammostola pulchripes scheint es seit einigen Tagen nicht so gut zu gehen. :( (Die Bilder Folgen, sobald mir kein Fehler...
Eure Meinung zur Falschberechnungen...: Guten Abend zusammen, Kataströphchen Bella wird diesen Monat am 18. Aprill 11 Jahre alt. Sie ist eine Gesunde und sehr aktive Katze und sie ist...
Katastrophe ?!: Ich weiß nicht wo ich Anfangen soll. Ich habe auch lange überlegt, ob ich es los trete oder nicht. Fakt ist aber, zwischen meiner letzten Meeri...
Grammostola pulchra frisst nicht: Hallo, habe seit ca. 1 jahr eine Grammostola pulchra, die ich von einer Freundin übernommen hab, da diese ein Baby bekommen hat. Sie ist ca. 6...
Was für eine Vogelspinne habe ich?: hallo zusammen! ich bin gänzlich neu - sowohl vs als auch forenbeiträge betreffend. aber ich hoffe mir kann geholfen werden! ich bin nämlich...
Oben