Cyclosternum fasciatum Abdomen nach Häutung verändert

Diskutiere Cyclosternum fasciatum Abdomen nach Häutung verändert im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Hallo Spinnenfreunde, Meine Cyclosternum fasciatum hat sich vorgestern 12.02.12 gehäutet, seither ist ihr Abdomen sehr verwuchert, hatte sie...
  • Cyclosternum fasciatum Abdomen nach Häutung verändert Beitrag #1
Neelix1

Neelix1

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo Spinnenfreunde,
Meine Cyclosternum fasciatum hat sich vorgestern 12.02.12 gehäutet, seither ist ihr Abdomen sehr verwuchert, hatte sie vorher nicht!
Kennt das jemand? kann ich ihr irgend was geben, oder einreiben.
 

Anhänge

  • DSCN5794.jpg
    DSCN5794.jpg
    191,1 KB · Aufrufe: 125
  • Cyclosternum fasciatum Abdomen nach Häutung verändert Beitrag #2
S

stefan.81

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
1

AW: Cyclosternum fasciatum Abdomen nach Häutung verändert

oh weh ich weis net was das ist, aber es schaut nicht gut aus.
 
  • Cyclosternum fasciatum Abdomen nach Häutung verändert Beitrag #3
U

utmannd

Beiträge
307
Punkte Reaktionen
2

AW: Cyclosternum fasciatum Abdomen nach Häutung verändert

Hallo,

ich weiß es auf anhieb auch nicht. Wie sieht denn die alte Haut aus. War sie komplett oder ist vielleicht noch alte Haut auf der Spinne?

Gruß
 
  • Cyclosternum fasciatum Abdomen nach Häutung verändert Beitrag #4
Z

Zahnfüllung

Beiträge
178
Punkte Reaktionen
7

AW: Cyclosternum fasciatum Abdomen nach Häutung verändert

Schreib mal Mark E. ier im Forum an deswegen.

Oder du schickst eine EMail an Frank Schneider.

Selber rumdoktorn würde ich nciht.
 
  • Cyclosternum fasciatum Abdomen nach Häutung verändert Beitrag #5
L

Liese

Gast

AW: Cyclosternum fasciatum Abdomen nach Häutung verändert

  • Cyclosternum fasciatum Abdomen nach Häutung verändert Beitrag #6
Velaya

Velaya

Beiträge
618
Punkte Reaktionen
37

AW: Cyclosternum fasciatum Abdomen nach Häutung verändert

  • Cyclosternum fasciatum Abdomen nach Häutung verändert Beitrag #7
Neelix1

Neelix1

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Cyclosternum fasciatum Abdomen nach Häutung verändert

Danke erstmal für die schnellen Antworten, die Haut siet unferändert ausDSCN5795.jpg
 
  • Cyclosternum fasciatum Abdomen nach Häutung verändert Beitrag #8
U

utmannd

Beiträge
307
Punkte Reaktionen
2

AW: Cyclosternum fasciatum Abdomen nach Häutung verändert

Hallo,

stimmt die Haut sieht normal aus.
Berichte mal wenn du mehr weißt.

Gruß
 
  • Cyclosternum fasciatum Abdomen nach Häutung verändert Beitrag #9
funksister

funksister

Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0

AW: Cyclosternum fasciatum Abdomen nach Häutung verändert

... wär das für hautüberreste nicht ein wenig zu dick?

bist du mittlerweile schon schlau draus geworden, was das ist?
 
  • Cyclosternum fasciatum Abdomen nach Häutung verändert Beitrag #10
Neelix1

Neelix1

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Cyclosternum fasciatum Abdomen nach Häutung verändert

... wär das für hautüberreste nicht ein wenig zu dick?

bist du mittlerweile schon schlau draus geworden, was das ist?

Bin mir nicht sicher, es könnte Spinnenkrebs in sehr aggressiver form sein!
 
Thema:

Cyclosternum fasciatum Abdomen nach Häutung verändert

Cyclosternum fasciatum Abdomen nach Häutung verändert - Ähnliche Themen

A. Geniculata direkt nach der Häutung 3 weiße Punkte am Abdomen.: Hallo, meine A. Geniculata hatte sich gestern gehäutet und nachdem sie sich wieder umgedreht hatte, sah ich 3 weiße Punkte am Abdomen, die...
B. smithi: Probleme bei der Häutung?!: Hallo liebe Spinnenfreunde, meine Smithi (ca. 7 Jahre, weiblich) hat sich heute Nacht gehäutet und ich bin mir nicht sicher, ob alles geklappt...
"Welliges", extrem kleines Abdomen nach der Häutung?: Hallo, meine Brachypelma smithi hat sich nun zum ersten Mal bei mir gehäutet. Hab leider alles verpasst :itwasntme: Möglicherweise war sie gestern...
Theraphosa stirmi Häutung: Hey Leute, habe eine Frage an erfahrene Theraphosa_Halter/Züchter, die bestenfalls auch schon Slings dieser Art aufgezogen haben! Ich habe meine...
Chromatopelma 1.0 auffälliges verletzt-aussehendes Abdomen :/: Hallo * Ich suche dringend Hilfe und zwar ist mein Chromabock nach der RH Ende Mai auf der Suche nach einem Weibchen. Also er läuft im Terra...
Oben