Theraphosa blondi ohne Chelizeren

Diskutiere Theraphosa blondi ohne Chelizeren im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; hilfe,habe eine therabosi blondi brivat gekauft.ist schon adultes tier .wollte sie mit grosen heuschrecken füttern ,sie wollte zubeissen aber es...
  • Theraphosa blondi ohne Chelizeren Beitrag #1
W

wolfgang71

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
hilfe,habe eine therabosi blondi brivat gekauft.ist schon adultes tier .wollte sie mit grosen heuschrecken füttern ,sie wollte zubeissen aber es ging nicht.habe sie herraus geholt und festgestellt das das tier keine zähne hatt.noch hatt sie einen brallen abdomen .was kann man machen:sweating:
 
  • Theraphosa blondi ohne Chelizeren Beitrag #2
S

spinnenheinz

Gast

AW: Theraphosa blondi ohne Chelizeren

Hi.
Wenn sie keine Zähne hat, kannst Du gar nichts machen. Warum hat der Verkäufer das nicht gesagt?
Gruß Heinz
 
  • Theraphosa blondi ohne Chelizeren Beitrag #3
B

Basti3

Gast

AW: Theraphosa blondi ohne Chelizeren

Hi,
Bist du dir ganz sicher, dass deine Spinne keine Chelizeren mehr hat?
Wenn sie diese verloren hat, wachsen sie bei der nächsten Häutung nach. Sie ist ja auch gut genährt.Es sollte kein großes Problem darstellen.
 
  • Theraphosa blondi ohne Chelizeren Beitrag #4
B

BigBen29

Gast

AW: Theraphosa blondi ohne Chelizeren

Hallo Wolfgang

Nutze mal die Suchfunktion da findest du genug Themen zu abgebrochenen Chelizeren

http://www.arachnophilia.de/forum/krankheiten/25963-chelizerenklauen-fehlen-haeutung.html

http://www.arachnophilia.de/forum/krankheiten/20913-chelizien-adulter-pulchra-abgebrochen.html

http://www.arachnophilia.de/forum/theraphosa/15610-theraphosa-blondi-ohne-chelizeren.html

Ist das deine erste Vogelspinne die du gekauft hast? Wie sieht es mit deinem Wissensstand über Vogelspinnen aus?

Gruß Benny
 
  • Theraphosa blondi ohne Chelizeren Beitrag #5
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Theraphosa blondi ohne Chelizeren

Hallo,

einmal Thread erstellen reicht eigentlich....ich hab den zweiten nun gelöscht.
Eine Therabosi gibt es nicht. Wenn dann meinst Du eine Theraphosa.
Bitte poste ein Foto des Tieres von unten, so sollte klar ersichtlich sein ob das Tier tatsächlich keine Chelizeren hat.

EDIT: Nun nochmal einen weiteren Thread entfernt....bitte lass es sein, im Minutentakt Themen zu eröffnen!
 
  • Theraphosa blondi ohne Chelizeren Beitrag #6
Spinnentier

Spinnentier

Beiträge
773
Punkte Reaktionen
18

AW: Theraphosa blondi ohne Chelizeren

Hallo, da war wohl ein Komiker am Werk, den man einsperren sollte!
Glaube jedenfalls nicht, dass sie selbst für den Verlust verantwortlich ist....

Gruß Swen
 
  • Theraphosa blondi ohne Chelizeren Beitrag #7
M

Magus

Beiträge
231
Punkte Reaktionen
4

AW: Theraphosa blondi ohne Chelizeren

Hi,

achte bitte auf deine Rechtschreibung, sonst teile ich fast alle Aussagen der Leute vor mir. Noch eine Frage: Warum willst du deine Vogelspinne füttern, wenn ihr Abdomen so prall ist?

MfG
Magus
 
Thema:

Theraphosa blondi ohne Chelizeren

Theraphosa blondi ohne Chelizeren - Ähnliche Themen

Flankenkastration- Genesung mit Komplikationen. Schwarmwissen gefragt!: Wie ich schon berichtet habe, wurde meine Rubina (1,5Jahre) vor 5 Tagen über die Flanken kastriert, da sich ca. 2cm große Zysten entwickelt...
Biete Pamphobeteus, Xenesthis und Theraphosa: Biete Spiderlinge und ältere Tiere von Pamphobeteus: Mascara 1-2 FH Machala 1-2 FH cf Vespertinus 2-3 FH Fortis Paare 5-6 FH Flammifera Weibchen...
Mit 3 Monaten tragend in neuer Gruppe... Hilfe!: Hallo zusammen, ich habe aktuell nicht viel Glück mit meinen Schweinchen. Nachdem meine 6-jährige Ende Mai plötzlich alleine war habe ich schnell...
Ich möchte mir eine T. blondi besorgen. Wo soll ich mich informieren?: Hallo erstmal. Ich glaube es gibt Menschen auf diesem Forum die denken ich bin ein Tierquäler und fangen jetzt sofort an zu Tippen, ich sei doch...
Biete Biete 0.1 adult und verpaart Theraphosa blondi: Hallo zusammen, ich gebe ein adultes und verpaartes Weibchen von Theraphosa blondi ab. Das Tier wurde in Französisch Guyana eingesammelt und ich...
Oben