Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 59

Flüssigkeit aus Hinterteil!

Erstellt von Matthias.89, 19.02.2012, 21:50 Uhr · 58 Antworten · 10.565 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    19.02.2012
    Beiträge
    99

    Flüssigkeit aus Hinterteil!

    Hallo liebe leute.

    Hatte heute wiedermal meine geliebte Kraushaar drausen da is sie wie immer auf meiner hand/arm rumgelaufen doch auf einmal hat ich gelb-braune flüssigkeit auf der hand was kann das sein? Jetzt zu meiner kleinen sie ist jetzt ein jahr alt hatte vor 4 tagen ne Schrecke zum fressen. Temp. Is 25 grad und luftfeucht. Zwischen 70 - 80%. Was könnte das sein?

    Lgr
    Matthias

  2. #2
    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    956
    Sie hat dir was geschissen - und das war gut so.

    Gruß
    Willy

  3. #3
    Registriert seit
    11.11.2011
    Beiträge
    48
    Warum lässt du deine Vogelspinnen auf dir rumlaufen ? Das macht man doch nicht !

  4. #4
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    575
    Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Sie hat dir was geschissen - und das war gut so.

    Gruß
    Willy

    Und wäre sie ne Avicularia, hätte sie das im hohen Bogen und mit Nachdruck getan........

    Ein Jahr alt und Heuschrecke gefressen? Meine Albos sind 2 Jahre alt und müßten bei Heuschrecke eher Angst haben, dass sie nicht gefressen werden*fg*

  5. #5
    Registriert seit
    28.04.2011
    Beiträge
    298
    Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Sie hat dir was geschissen - und das war gut so.

    Gruß
    Willy
    Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Willy erneut bewerten kannst.


  6. #6
    Registriert seit
    19.02.2012
    Beiträge
    99
    Hey danke für die schnellen antworten. Das ist meine erste ich habe sie jetzt seit 3 monaten und in der zoohandlung wurde mir gesagt sie ist erst ein jahr alt. Warum wenn ich das terra. Sauber mache nehm ich sie natürlich auch auf die hand bevor se in die box kommt. Ja gut also brauch ich mir da keine sorgen machen oder?

  7. #7
    Registriert seit
    19.02.2012
    Beiträge
    99
    Und warum ist
    Das gut so das sie mir was geschissn hat

  8. #8
    Registriert seit
    11.11.2011
    Beiträge
    48
    Es ist äußerst selten nötig die Spinne rauszunehmen um das Terrarium sauber zu machen. Was gibt es bei dir soviel zu tun ? Futterreste rausnehmen ? Wassernapf füllen und auswaschen ? Geht alles ohne die Spinne rauszunehmen.

  9. #9
    Registriert seit
    11.11.2011
    Beiträge
    48
    Und deshalb ist es gut so ;-)

  10. #10
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    443
    kleiner scheißer^^

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entzündung am Hinterteil der Vogelspinne
    Von Ida-idusja im Forum Brachypelma
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.10.2014, 18:44
  2. Komische Stelle am Hinterteil
    Von Kaluah89 im Forum Krankheiten
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.05.2013, 21:31
  3. Smithi Hinterteil
    Von White Widow im Forum Brachypelma
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.07.2010, 03:40
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.12.2007, 22:42
  5. Hinterteil meiner Vogelspinne verschmutzt
    Von Michi im Forum Haltung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 14:02