krank?

Diskutiere krank? im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; mein ausgewachsenes brachipelma annitha weibchen bewegt sich nicht mehr seit ich sie gestern gekauft habe und ich weiss nicht ob es daran liegt...
  • krank? Beitrag #1
V

vogelspinne99

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
mein ausgewachsenes brachipelma annitha weibchen bewegt sich nicht mehr seit ich sie gestern gekauft habe und ich weiss nicht ob es daran liegt dass die dose worin ich sie gekauft hab zu eng war, oder ob sie krank ist!als ich sie an den hinterbeine gestreichelt habe hat sie sich sehr langsam bewegt und gehumpelt:(
 
  • krank?

Anzeige

  • krank? Beitrag #2
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: krank?

Hi vogelspinne99,

bitte poste ein Foto der Spinne von oben und unten. Wo hast Du das Tier gekauft?

Grüsse!

Steffi
 
  • krank? Beitrag #3
D

Denton Van Zan

Gast

AW: krank?

mein ausgewachsenes brachipelma annitha weibchen bewegt sich nicht mehr seit ich sie gestern gekauft habe und ich weiss nicht ob es daran liegt dass die dose worin ich sie gekauft hab zu eng war, oder ob sie krank ist!als ich sie an den hinterbeine gestreichelt habe hat sie sich sehr langsam bewegt und gehumpelt:(

Vielen Dank für diese Informationen!
 
Thema:

krank?

krank? - Ähnliche Themen

Neue Schildkröte Verhalten: Hallo, wir haben uns gestern eine griechische Landschildkröte in einer Tierhandlung geholt. Hab mich dort beraten lassen und ein großes Terrarium...
Augenkrankheit Moschusschildkröte: Ich habe heute, als ich von der Schule heimkam gesehen, dass meine Schildkröte ein milchiges Auge, oder so ein weißen Film auf dem rechten Auge...
Katze Feline Coronavirus, Ansteckung durch Kleidung ?: Hallo 🙋🏽‍♀️ Ich bin vor ca 4 Wochen meine Freundin besuchen gegangen, die sich einen kitten gekauft hat. Ich habe die Katze auf dem Arm gehabt...
Caribena Versicolor: Guten Abend! Ich habe seit gestern eine caribena versicolor in der 1-2F.H Nun sitzt sie leider seit gestern Nachmittag fast nur an der selben...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Oben