Brachypelma emilia verletzt oder krank

Diskutiere Brachypelma emilia verletzt oder krank im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Hallo zusammen, habe grade bei meinem Adulten Brachypelma emilia Weib was gesehen und habe sie deshalb rausgeholt und in eine HD gepackt. Die...
  • Brachypelma emilia verletzt oder krank Beitrag #1
U

utmannd

Beiträge
307
Punkte Reaktionen
2
Hallo zusammen,

habe grade bei meinem Adulten Brachypelma emilia Weib was gesehen und habe sie deshalb rausgeholt und in eine HD gepackt.
Foto-1.jpgFoto.jpg
Die erste rote Markierung scheint mir an den Chelizeren etwas gerötet zu sein.
Die untere ist gelblich, die andere Seite sieht "normal" aus.

Habt ihr Hilfe zu meinen Anliegen. Mache mir etwas sorgen. Nicht das es ihr schlecht geht und ich ggf. einschreiten kann.

Gruß
Daniel
 

Anhänge

  • Foto-1.jpg
    Foto-1.jpg
    138,1 KB · Aufrufe: 55
  • Brachypelma emilia verletzt oder krank Beitrag #2
U

utmannd

Beiträge
307
Punkte Reaktionen
2

AW: Brachypelma emilia verletzt oder krank

Kann mir keiner etwas dazu sagen?? Mache mir echt sorgen!!
 
  • Brachypelma emilia verletzt oder krank Beitrag #3
Mark E.

Mark E.

Beiträge
1.351
Punkte Reaktionen
52

AW: Brachypelma emilia verletzt oder krank

Hallo,

die Bilder sind leider alles andere als beurteilbar. Am besten, eine fachkundige Person sieht sich die Spinne mal an.
Bei Bedarf geb ich Dir gerne die Kontaktdaten einer Kollegin aus Münster.

Gruß
Mark
 
  • Brachypelma emilia verletzt oder krank Beitrag #4
U

utmannd

Beiträge
307
Punkte Reaktionen
2

AW: Brachypelma emilia verletzt oder krank

Hallo,

die Bilder sind leider alles andere als beurteilbar. Am besten, eine fachkundige Person sieht sich die Spinne mal an.
Bei Bedarf geb ich Dir gerne die Kontaktdaten einer Kollegin aus Münster.

Gruß
Mark

Hallo Mark,

das wäre sehr gut wenn Sie mir die Daten geben könnten.
Vielen dank.

Gruß
 
Thema:

Brachypelma emilia verletzt oder krank

Brachypelma emilia verletzt oder krank - Ähnliche Themen

Brachypelma smithi klettert und wandert - warum finde ich keinen Fehler?: Hallo ihr Spinner, ich habe jetzt auch mal meine erste VS bekommen. Doch leider befindet sie sich mehr auf Wanderschaft als mir lieb wäre…! Ihr...
Die Industrie und Ihr „Futter“: 1.Vorwort 2.Einleitung 3.Das Industriefutter ( Übersicht ) 4.Die Sache mit den 4 % 5.Mein Hund bekommt Premiumtrockenfutter a.) Die Gehirnwäsche...
Oben