Weisses Zeug an Buchlungen von C. cyaneopubescens

Diskutiere Weisses Zeug an Buchlungen von C. cyaneopubescens im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Hi, das mit der Chroma-Cam find ich ja mal eine super Idee. :) Ich hoffe das allerbeste für dich und deine Spinne, ich hoffe dass die nächste...
  • Weisses Zeug an Buchlungen von C. cyaneopubescens Beitrag #21
SaintAnger

SaintAnger

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0

AW: Weisses Zeug an Buchlungen von C. cyaneopubescens

Hi,
das mit der Chroma-Cam find ich ja mal eine super Idee. :)
Ich hoffe das allerbeste für dich und deine Spinne, ich hoffe dass die nächste Häutung zügig kommt und dann alles wieder so ist, wie es eigentlich gehört. (Bei so einem Fall habe ich leider keine Ahnung, wie die Besserungschancen bei der nächsten Häutung aussehen)
Ich drück dir ganz fest die Daumen, und ich denke es ist schonmal ein gutes Zeichen dass sie frisst.
 
  • Weisses Zeug an Buchlungen von C. cyaneopubescens Beitrag #22
DAanDASja

DAanDASja

Beiträge
267
Punkte Reaktionen
14

AW: Weisses Zeug an Buchlungen von C. cyaneopubescens

Hey,
Vielen Dank für deinen Beitrag! :beer:

lg
 
  • Weisses Zeug an Buchlungen von C. cyaneopubescens Beitrag #23
DAanDASja

DAanDASja

Beiträge
267
Punkte Reaktionen
14

AW: Weisses Zeug an Buchlungen von C. cyaneopubescens

Moin

Es gibt Neuigkeiten.
Die Spinne hat sich gestern erfolgreich gehäutet. Die Beine sind jetzt gerade, wie es mit den Buchlungen aussieht kann ich noch nicht sagen, ich schätze aber mal das sollte jetzt auch ok sein.
Nur kommts mir so vor als wäre sie überhaupt nicht gewachsen, evtl. liegt das ja an ihrem Zustand vor der Häutung.
Bin jedenfalls glücklich dass sie es geschafft hat.

Danke nochmal an alle.

lg,
DAan
 
  • Weisses Zeug an Buchlungen von C. cyaneopubescens Beitrag #24
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Weisses Zeug an Buchlungen von C. cyaneopubescens

Ahoi!

Das freut mich zu hören bzw. zu lesen! :)

Grüsse!

Steffi
 
  • Weisses Zeug an Buchlungen von C. cyaneopubescens Beitrag #25
Willy2

Willy2

Beiträge
956
Punkte Reaktionen
51

AW: Weisses Zeug an Buchlungen von C. cyaneopubescens

Na, das hört man ja gerne :)

Gruß
Willy
 
  • Weisses Zeug an Buchlungen von C. cyaneopubescens Beitrag #26
DAanDASja

DAanDASja

Beiträge
267
Punkte Reaktionen
14

AW: Weisses Zeug an Buchlungen von C. cyaneopubescens

Es gibt mal wieder Neuigkeiten.
Letztens hing sie an der Scheibe, da sah ich, dass sie scheinbar noch nicht vollständig genesen ist, denn eine Buchlunge weist eine Veränderung auf. Konnte leider nur ein schlechtes Foto schiessen:
IMG_6732.jpg
Wonach sieht das eurer Meinung nach aus? Ich hoffe, es ist noch ein "Rückstand" der alten, kaputten Lunge, und nicht irgendwie ein Parasit o.Ä.
Kann sie bei Bedarf auch rausnehmen um ein besseres Foto zu machen, sie ist vom Wesen her immer noch äussert ruhig.
IMG_6732.jpg
lg,
DAan
 
  • Weisses Zeug an Buchlungen von C. cyaneopubescens Beitrag #27
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Weisses Zeug an Buchlungen von C. cyaneopubescens

Hallo,

für mich sieht das eher wie eine normale Verletzung aus als nach Parasit o.ä.
 
Thema:

Weisses Zeug an Buchlungen von C. cyaneopubescens

Weisses Zeug an Buchlungen von C. cyaneopubescens - Ähnliche Themen

Vorraussichtliche Reifehäutung bei C. cyaneopubescens: hallo alle miteinander, meine chromatopelma cyaneopubescens, die ich letzten märz oder april bei einer reptilienbörse in rosenheim als...
Unvollständige Häutung, was tun?!: Hallo, meine adulte Grammostola spec. formosa (genaues Alter nicht bekannt) hat sich kürzlich unvollständig gehäutet und ich weiß nicht, wie ich...
Meerschweinchen sehr ängstlich.. Erblindet?: Hallo Foris, mein Meerschweinchen Smartie benimmt sich seit gestern Abend sehr eigenartig und da wollte ich euch mal um Hilfe fragen, ich...
L. Williamsi-Pärchen verstecken sich seit Tagen!: Hi Servus! Ich habe ein kleines Problem. Zumindest glaube ich das. Ich halte ein L.Williamsi Pärchen in einem 50x50x80 Terrarium. Seit gut 4...
Brachypelma smithi ist seit einigen Tagen lethargisch: Hallo, ich hab jetzt schon ne Menge hier gelesen und gesucht, aber nix gefunden was zu dem Zustand meiner Smithi passt. Seit einigen Tagen (< 1...
Oben