B. Smithi weißer Fleck auf dem Hinterleib

Diskutiere B. Smithi weißer Fleck auf dem Hinterleib im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Hallo, ich habe eben einen komischen kleinen weißen Fleck auf dem Hinterleib (unterer Bereich rechts auf dem Foto) meiner B. Smithi entdeckt. Kann...
  • B. Smithi weißer Fleck auf dem Hinterleib Beitrag #1
S

steffime

Beiträge
73
Punkte Reaktionen
1
Hallo, ich habe eben einen komischen kleinen weißen Fleck auf dem Hinterleib (unterer Bereich rechts auf dem Foto) meiner B. Smithi entdeckt. Kann mir jemand etwas dazu sagen oder mich beruhigen?
Ich halte sie trocken bis auf eine kleine Ecke und einen Mini-Napf. Temperatur 20 - 23 Grad.
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 27
  • B. Smithi weißer Fleck auf dem Hinterleib Beitrag #3
S

steffime

Beiträge
73
Punkte Reaktionen
1

AW: B. Smithi weißer Fleck auf dem Hinterleib

ok vielen Dank - vielleicht sollte man doch mal die Suchfunktion benutzen *schäm*
 
Thema:

B. Smithi weißer Fleck auf dem Hinterleib

B. Smithi weißer Fleck auf dem Hinterleib - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Apathie nach Umzug in neues Becken: Hallo an alle, vor 3 Wochen hab ich ein neues Becken für meine Moschusschildkröte eingerichtet, mit teilweise neuem Holz und Ästen/Wurzeln aus...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Landschildkröte wird nicht richtig wach: Hallo zusammen, ich habe eine griechische Landschildkröte. Sie hat Draußen überwintert da sie sich so tief eingegraben hat, sodass wir sie nicht...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Oben