Brachypelma Boehmei hat komisches Abdomen

Diskutiere Brachypelma Boehmei hat komisches Abdomen im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Hallo Zusammen Ich habe die Spinne am Samstag von einer privat Person gekauft, da war das Abdomen zwar schon ein bisschen kahl aber nicht so...
  • Brachypelma Boehmei hat komisches Abdomen Beitrag #1
P

Poecilotheria87

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen

Ich habe die Spinne am Samstag von einer privat Person gekauft, da war das Abdomen zwar schon ein bisschen kahl aber nicht so schlimm wie jetzt. Das es kahl wird das ist mir schon klar, es geht mir auch gar nicht um das, sondern um diese komisches Rückstände oder wie ich das nennen soll..Es sieht so pelzig aus irgendwie..Könnten das irgendwie Milben sein oder sonnst irgendwelche Tiere? Einen Pilz? Ich bin echt ratlos :-( Gestern hab ich das bemerkt und jetzt heute ist es noch viel schlimmer geworden. Komisch ist, dass sie gestern noch gefressen hat und wenn sie kurz vor der Häutung wäre hätte sie doch eher nicht gefressen? Hmm ich hoffe das es doch normal ist und ich das einfach noch nie so gesehen habe...:-(

Foto.jpg
 
  • Brachypelma Boehmei hat komisches Abdomen Beitrag #2
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Brachypelma Boehmei hat komisches Abdomen

Hi,

es handelt sich ganz einfach um lose Brennhaarbüschel. Das ist vollkommen normal und insbesondere bei so nervösen Tieren wie B.boehmei üblich.

LG
 
  • Brachypelma Boehmei hat komisches Abdomen Beitrag #3
P

Poecilotheria87

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma Boehmei hat komisches Abdomen

Vielen Dank dann bin ich wirklich froh :)
 
Thema:

Brachypelma Boehmei hat komisches Abdomen

Brachypelma Boehmei hat komisches Abdomen - Ähnliche Themen

Brachypelma Boehmei frisst nicht und Abdomen wird nicht kleiner, zu alt?: Hallo zusammen, ich habe vor über einem Jahr eine Boehmei auf Kleinanzeigen gekauft, welche damals als sehr altes Männchen verkauft wurde...
Vogelspinne läuft merkwürdig; Spinnwarzen waagerecht: Hallo! Das ist mein erster Eintrag in einem Vogelspinnenforum... Hab meine Brachypelma Smithi jetzt seit eineinhalb Monaten. Er/Sie ist knapp...
B. smithi "Knubbel" - kahle Stelle am Abdomen: Moin liebe Spinnenfreunde Ich habe seit einer geraumer Zeit eine Brachypelma smithi (meine bisher erste und einzige Spinne). Erhalten hatte ich...
Hauterkrankung/Haarverlust bei Brachypelma auratum?: Hallo! Ich hoffe, dass mir evtl. hier jemand behilflich sein kann! Ich habe ein Problem mit einer meiner Vogelspinnen. Meine Brachypelma auratum...
T. stirmi seit gestern in komischer Haltung: Hallo Spinnenfreunde, seit gestern Abend beobachte ich bei meiner stirmi eine komische Körperhaltung. Sie war jetzt lange Zeit eingegraben in...
Oben