Mach mir große Sorgen um meine Avicularia versicolor

Diskutiere Mach mir große Sorgen um meine Avicularia versicolor im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Die Beine sehen m.M.n. auch nicht normal aus, sie sind stellenweise haarlos und ob sie wirklich normal geformt sind sieht man nicht. Der "dunkle...
  • Mach mir große Sorgen um meine Avicularia versicolor Beitrag #21
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Mach mir große Sorgen um meine Avicularia versicolor

Hallo,

eine Nasshäutung habe ich persönlich bislang immer einhergehend mit verkrüppelten Extremitäten und Koordinationsschwierigkeiten erlebt.
Das Tier sieht jedoch sehr fit aus.
Ich glaube daher eher nicht, dass es sich hier um eine Nasshäutung handelt.

Die Beine sehen m.M.n. auch nicht normal aus, sie sind stellenweise haarlos und ob sie wirklich normal geformt sind sieht man nicht. Der "dunkle Fleck" ist ein Stück der alten Exuvie.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Mach mir große Sorgen um meine Avicularia versicolor Beitrag #22
K

Knengham85

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0

AW: Mach mir große Sorgen um meine Avicularia versicolor

Hallo, war leider ne ganze weile nicht mehr online.hab gestern nochmal bilder machen können, bin gespannt was ihr so dazu sagt.
Der zustand von izzy ist leider unverändert:-( das abdomen ist meiner meinung nach noch kleiner geworden, kein wunder er verweigert auch sämtliche nahrungsaufnahme:-(
 
Thema:

Mach mir große Sorgen um meine Avicularia versicolor

Mach mir große Sorgen um meine Avicularia versicolor - Ähnliche Themen

Avicularia versicolor spiderling Bein gebrochen: Hallo, Habe seit ca einer Woche eine avicularia versicolor spiderling die in der 3ten fresshaut momentan ist. Und mir ist aufgefallen das sie ein...
Avicularia Versicolor krank?: Guten nabend bin hier ganz neu im forum und haben ein problem mit meiner ersten spinne. Avicularia Versicolor Kl : ca 3-3,5 cm Temp: im mom...
Therapohosa Blondi - ich mache mir große Sorgen: Hi liebe Spinnenfreunde :) Ich weis es gibt bestimmt ein paar Threads in denen Krankheiten o.ä. behandelt werden aber ich möchte das mir nicht...
Spindeldürre Avi spec. bunkert Futter: Hallo ihr Lieben, schon wieder ich und erneut im Krankheitsthread:worried:.... Dieses mal gehts um ein Sorgenkind das ich am 8.August 2010 vor...
Avicularia Versicolor: Hallo Community, Ich möchte euch in erster Linie recht herzlich Danken, für all die Threads und 'vorarbeiten' ihr hier geleistet habt zu etlichen...
Oben