Nhandu tripepii/nach der Häutung verstorben

Diskutiere Nhandu tripepii/nach der Häutung verstorben im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; HALLO!!! WER KANN MIR DRINGEND WEITER HELFEN? Meine Vogelspinne(Nhandu tripepii)2Jahre alt,ist nach ihrer Häutung einfach verstorben :( Sie war...
  • Nhandu tripepii/nach der Häutung verstorben Beitrag #1
P

Pam15

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
HALLO!!!
WER KANN MIR DRINGEND WEITER HELFEN?
Meine Vogelspinne(Nhandu tripepii)2Jahre alt,ist nach ihrer Häutung einfach verstorben :(
Sie war von meiner Sicht her,gut genährt u.kern gesund.
Welche Ursachen können das sein? Mfg pam15
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Nhandu tripepii/nach der Häutung verstorben Beitrag #2
rocke89

rocke89

Beiträge
172
Punkte Reaktionen
5

AW: Nhandu tripepii/nach der Häutung verstorben

guten morgen,
nen bild wär nich schlecht ?


gruß matze
 
  • Nhandu tripepii/nach der Häutung verstorben Beitrag #3
D

Denton Van Zan

Gast

AW: Nhandu tripepii/nach der Häutung verstorben

Welche Ursachen können das sein?

- Krankheiten
- Natürliche Selektion
- Falscher Ernährungszustand
- Möglicherweise ruht das Tier lediglich und deine mangelnden Kenntnisse interpretieren dies falsch!
- to be continued...
 
  • Nhandu tripepii/nach der Häutung verstorben Beitrag #4
Civer

Civer

Beiträge
1.031
Punkte Reaktionen
62

AW: Nhandu tripepii/nach der Häutung verstorben

Eine normale Textgröße reicht im Normalfall. :)

Wie Denton beschrieben hat, können es viele Gründe gewesen sein.

Bilder könnten, müssen jedoch keinen Aufschluss bringen. Ansonsten wäre es ggf. möglich das Tier zu einem Fachkundigen zu schicken.

MfG

Dennis
 
Thema:

Nhandu tripepii/nach der Häutung verstorben

Nhandu tripepii/nach der Häutung verstorben - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
P. Metallica plötzlich verstorben: Hallo zusammen. Meine P. Metallica ist gestern einfach umgefallen und verstorben. Sie war nicht mal 3 Jahre alt. Kurz zur Spinne. DNZ, gekauft...
Chylothorax Hilfe: Hallo Ihr Lieben, Es geht um meinen wunderbaren 4 Jahre alten Kater Loki.An einem Freitag Anfang Februar bekam er plötzlich Pressatmung und ich...
Grammostola pulchripes schwächelt: Hallo zusammen, Meiner Grammostola pulchripes scheint es seit einigen Tagen nicht so gut zu gehen. :( (Die Bilder Folgen, sobald mir kein Fehler...
Wer kennt sich mit Tierschutzhunden aus, die eine angeborene Fehlentwicklung haben? Der Tierschutz dieses mir verschwiegen hat?: Hallo zusammen, ich heiße Enibas23 u. habe seit etwa 1/2 Jahr einen Podenco Mix vom Tierschutz. Nachdem Tod meines 1. Hundes war ich so dankbar...
Oben