[Schnellfragthread]Nhandu Coloratovillosum- Nur abgestreifte Brennhaare oder Pilz?

Diskutiere [Schnellfragthread]Nhandu Coloratovillosum- Nur abgestreifte Brennhaare oder Pilz? im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Ich habe hier grad bischen mitgelesen nun gruselt es mich. Habe mir noch paarmal den pöppes meiner Nhandu angeschaut und nun weiß ich nicht obs...
  • [Schnellfragthread]Nhandu Coloratovillosum- Nur abgestreifte Brennhaare oder Pilz? Beitrag #1
D

D3ZZ

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
1
Ich habe hier grad bischen mitgelesen nun gruselt es mich.

Habe mir noch paarmal den pöppes meiner Nhandu angeschaut und nun weiß ich nicht obs nur abgestreifte Brennhaare sind oder was schlimmeres.

Vom verhalten her Top fit, geht regelmässig Sonnen, nimmt Futter an, sehr verfressen nach wie vor.
Und das ganze besteht schon seit ca. Monat vllt 6 Wochen, ich habe zwar keine praktische Erfahrung aber wäre bei einem Pilzbefall das Tier nicht unbehandelt nach dieser Zeit tot?

Hoffentlich könnt Ihr mir helfen meine Zweifel auszumerzen, Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • [Schnellfragthread]Nhandu Coloratovillosum- Nur abgestreifte Brennhaare oder Pilz? Beitrag #2
Civer

Civer

Beiträge
1.031
Punkte Reaktionen
62

AW: [Schnellfragthread]Nhandu Coloratovillosum- Nur abgestreifte Brennhaare oder Pilz?

Ich hätte in der Auflösung gerne auch ein Bild von Megan Foxs Augen. :)

Äh ach ja, ich kann keine "Auffälligkeit" erkennen, sieht mir def. nach Brennhaaren und deren puschigen Überresten aus.

MfG

Dennis
 
  • [Schnellfragthread]Nhandu Coloratovillosum- Nur abgestreifte Brennhaare oder Pilz? Beitrag #3
D

D3ZZ

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
1

AW: [Schnellfragthread]Nhandu Coloratovillosum- Nur abgestreifte Brennhaare oder Pilz?

Ja das ist ne profi cam mit glaub 20mpxl die auflösung ist 4320x3240^^
 
  • [Schnellfragthread]Nhandu Coloratovillosum- Nur abgestreifte Brennhaare oder Pilz? Beitrag #4
DAanDASja

DAanDASja

Beiträge
267