chromatopelma cyaneopubescens Bitte um Hilfe!

Diskutiere chromatopelma cyaneopubescens Bitte um Hilfe! im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Hallo zusammen, meine Chroma hatte vor der Häutung (AUssehen Schorf) am Abdomen mir wurde gesagt das das vom Bombadieren ist. (Ganz kurz, hatten...
  • chromatopelma cyaneopubescens Bitte um Hilfe! Beitrag #1
S

Safira30

Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

meine Chroma hatte vor der Häutung (AUssehen Schorf) am Abdomen mir wurde gesagt das das vom Bombadieren ist.
(Ganz kurz, hatten sie aus schlechter haltung; total feucht und das Holz war drin war hat schon geschimmelt!!)

Nun hat Sie sich vor 2 Wochen gehäutet und fast das selbe ist wieder gekommen zuerst war es nur ein kleiner Fleck mitlerweile bedeckt es das halbe Abdomen.

Mich hat sie seit der Häutung nicht bombadiert! Ob sie die Futtertiere Bombadiert hat od sonstiges weis ich nicht gesehen hätte ich nichts!

Jetzt meine Frage an euch! Was sagt Ihr dazu?

Danke
 

Anhänge

  • DSC03444.JPG
    DSC03444.JPG
    150,7 KB · Aufrufe: 57
  • DSC03447.JPG
    DSC03447.JPG
    165,2 KB · Aufrufe: 55
  • DSC03448.JPG
    DSC03448.JPG
    120,1 KB · Aufrufe: 60
  • DSC03451.JPG
    DSC03451.JPG
    82,3 KB · Aufrufe: 56
  • DSC03452.JPG
    DSC03452.JPG
    140,4 KB · Aufrufe: 61
  • chromatopelma cyaneopubescens Bitte um Hilfe! Beitrag #2
Willy2

Willy2

Beiträge
956
Punkte Reaktionen
51

AW: chromatopelma cyaneopubescens Bitte um Hilfe!

Hallo,

sieht auch nach einer Beule aus; oder täusche ich mich?

Kannst ja mal den User "Mark E." anschreiben.

Gruß
Willy
 
  • chromatopelma cyaneopubescens Bitte um Hilfe! Beitrag #3
Civer

Civer

Beiträge
1.031
Punkte Reaktionen
62

AW: chromatopelma cyaneopubescens Bitte um Hilfe!

Morgen,

ich denke eher, dass einige Bilder ein wenig täuschen. Das werden mit ziemlicher Sicherheit abgestriffene Haare sein. Wenn das Tier "nach" der Häutung nicht mehr Ariellefeucht gehalten wird, ist eine Schimmelbildung eh unwahrscheinlich. :)


MfG

Dennis
 
Thema:

chromatopelma cyaneopubescens Bitte um Hilfe!

chromatopelma cyaneopubescens Bitte um Hilfe! - Ähnliche Themen

Neues Terrarium für meine Chromatopelma cyaneopubescens: Einen wunderschönen guten Tag zusammen, [Für das Thema unwichtig] <<< Ich bin neu im Forum hier und hoffe, dass ich nicht in...
Chromatopelma cyaneopubescens Hautfetzen nach Häutung am Abdomen!?: Hallo liebe Spinner! Meine Aglaia hat sich vor einer Woche gehäutet. Sie hatte vor der Häutung schon nen klitzekleinen "Fetzen" der alten Haut am...
Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Brachypelma smithi klettert und wandert - warum finde ich keinen Fehler?: Hallo ihr Spinner, ich habe jetzt auch mal meine erste VS bekommen. Doch leider befindet sie sich mehr auf Wanderschaft als mir lieb wäre…! Ihr...
Oben