Grammostola rosea wirkt sehr schwach.

Diskutiere Grammostola rosea wirkt sehr schwach. im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Da frage ich mich aber ernsthaft wie die Spinne es geschafft hat sich derart "einzumatschen"... könnten die "Wasserspritzer" auf Bild Nr. 2 nicht...
  • Grammostola rosea wirkt sehr schwach. Beitrag #41
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Grammostola rosea wirkt sehr schwach.

Das wird Wasser sein.
Auf Bild 2 sieht man deutlich Wasserspritzer auf den Chelizerenklauen.

Grüße...

Da frage ich mich aber ernsthaft wie die Spinne es geschafft hat sich derart "einzumatschen"... könnten die "Wasserspritzer" auf Bild Nr. 2 nicht auch Milben sein? (welche nicht zwangsläufig gleich schädlich sein müssen!)
 
  • Grammostola rosea wirkt sehr schwach. Beitrag #42
Fränze2

Fränze2

Beiträge
376
Punkte Reaktionen
20

AW: Grammostola rosea wirkt sehr schwach.

Der "Matsch" ist mir auch aufgefallen und ich finde nicht das es gesund aussieht...
Aber die "Tropfen" sind unterschiedlich groß und schimmern.
Konnte ich bei Milben Bildern noch nicht feststellen.

Grüße...
 
Thema:

Grammostola rosea wirkt sehr schwach.

Grammostola rosea wirkt sehr schwach. - Ähnliche Themen

Hilfe! Augen nicht okay? Bein verloren! Anfängerin sucht Rat.: Hey, alle zusammen! :hi: Also erstmal muss ich sagen das ich mich gerade total erschreckt und ziemlich Angst um meine Spinne habe. :sweating: Ich...
Grammostola rosea bewegungsunfähig/gelähmt?: Hallo, habe mich gerade eben im Vorstellungsbereich vorgestellt und möchte nun direkt hier mein Problem mit einer Grammostola rosea schildern, in...
Grammostola rosea gehts gut :): Hallo miteinander, Habe ja ca. vor einer Woche diese 3 Threads zu meiner Grammostola rosea eröffnet...
Grammostola rosea - Futterprobleme: Hallo, ich habe seit ca 7 Monaten eine kleine Grammostola rosea bei mir Zuhause. Ist noch ein Spiderling und recht aktiv. Beheimatet ist sie in...
Dyskinetisches Syndrom: Vorab, ich weiß, dass dies der 1000ste Thread mit dem Titel Dyskinetisches Syndrom ist, jedoch möchte ich hier nicht wissen ob diese Krankheit...
Oben