P. metallica seltsamer Fleck unten am Abdomen nach Häutung

Diskutiere P. metallica seltsamer Fleck unten am Abdomen nach Häutung im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Hi, mein P. metallica hat sich nach Häutung endgültig als Bock entpuppt, da er nun Bulben hat. Er sonnt sich gerade und ich habe eine seltsame...
  • P. metallica seltsamer Fleck unten am Abdomen nach Häutung Beitrag #1
S

steffime

Beiträge
73
Punkte Reaktionen
1
Hi, mein P. metallica hat sich nach Häutung endgültig als Bock entpuppt, da er nun Bulben hat. Er sonnt sich gerade und ich habe eine seltsame Stelle entdeckt. Kann mir jemand was dazu sagen? Es ist die runde Stelle über den Spinnwarzen... Danke!
Ich krieg das Foto hier irgendwie nicht hochgeladen (trotz Verkleinerung und mehrerer Versuche), daher mal ein Link:
http://s7.directupload.net/file/d/2966/m5b2557d_jpg.htm
 
  • P. metallica seltsamer Fleck unten am Abdomen nach Häutung Beitrag #2
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: P. metallica seltsamer Fleck unten am Abdomen nach Häutung

Hallo,

das schaut aus wie eine kleine Verletzung.
Konnte ich bei meiner adulten 0.1 Poecilotheria regalis bspw.auch beobachten.
In meinem Fall stellte das keinerlei Problem für das Tier dar und war bei der nächsten Häutung verschwunden.
 
  • P. metallica seltsamer Fleck unten am Abdomen nach Häutung Beitrag #3
S

steffime

Beiträge
73
Punkte Reaktionen
1

AW: P. metallica seltsamer Fleck unten am Abdomen nach Häutung

Ja vielleicht kann es das sein. Er ist jetzt auch nicht irgendwie komisch oder so. Habe ihn nur noch nicht gefüttert, weil er erst letzten Montag aufgetaucht ist und ich nicht genau weiß, wann die Häutung war.
 
  • P. metallica seltsamer Fleck unten am Abdomen nach Häutung Beitrag #4
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: P. metallica seltsamer Fleck unten am Abdomen nach Häutung

Da kannst Du aber beruhigt wieder füttern, egal wann die Häutung war.
 
Thema:

P. metallica seltsamer Fleck unten am Abdomen nach Häutung

P. metallica seltsamer Fleck unten am Abdomen nach Häutung - Ähnliche Themen

T. apophysis - seltsame Stelle am Petiolus + weißer Fleck am Abdomen: Guten Morgen, bin noch neu hier im Forum und würde mich freuen, wenn Ihr euch mal ein Bild von unserer T. apophysis anschauen könntet. Sie hat...
Nach Häutung Flecken am Abdomen von T.Blondi: hallo! nachdem sich meine blondi gehäutet hat, sind flecken auf dem abdomen. ich habe mal ein foto davon gemacht. wisst ihr was das sein kann?
Brachypelma smithi klettert und wandert - warum finde ich keinen Fehler?: Hallo ihr Spinner, ich habe jetzt auch mal meine erste VS bekommen. Doch leider befindet sie sich mehr auf Wanderschaft als mir lieb wäre…! Ihr...
A. metallica – seltsames Verhalten: Hallo Leute, ich habe seit 20.12. ein A. metallica Pärchen mit jeweils ca. 2,5-3cm KL, die ich zusammen in einem 30x30x40 Terrarium mit einer...
Oben