Einstellen der Giftproduktion !??

Diskutiere Einstellen der Giftproduktion !?? im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; besser immerhin als KEIN Bild... versuchs - es ist Deine VS...
  • Einstellen der Giftproduktion !?? Beitrag #21
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Einstellen der Giftproduktion !??

  • Einstellen der Giftproduktion !?? Beitrag #22
Twilight sparkle

Twilight sparkle

Beiträge
370
Punkte Reaktionen
13

AW: Einstellen der Giftproduktion !??

ok ich werde mal schauen wie ich das am besten hinbekomme.
 
  • Einstellen der Giftproduktion !?? Beitrag #23
Twilight sparkle

Twilight sparkle

Beiträge
370
Punkte Reaktionen
13

AW: Einstellen der Giftproduktion !??

ich habe jetzt bilder gemacht wie gesagt keine gute Qualität aber die lassen sich hier leider nicht einstellen
 
  • Einstellen der Giftproduktion !?? Beitrag #24
J

Jeany

Gast

AW: Einstellen der Giftproduktion !??

Es wird doch wohl jemand in Deinem Bekanntenkreis eine Digitalcamera haben. Beweg Deinen Hintern und bring endlich vernünftige Fotos. Ansonsten kannst nur noch warten bis Deine VS die Beine einzieht. Seitenlange Diskussionen bringen rein gar nichts.

Andrea
 
  • Einstellen der Giftproduktion !?? Beitrag #25
M

Mike86

Beiträge
179
Punkte Reaktionen
6

AW: Einstellen der Giftproduktion !??

Hey,

ich hab gerade eben ne Doku gesehen, in der Spinnenzüchter ihren Spinnen Gift entnehmen um dieses an Pharma Unternehmen zu verkaufen!
Da wurde erwähnt, dass Vogelspinnen (oder Spinnen allgemein) die Giftproduktion einstellen, wenn sie schlecht im Futter sind :)
Was denkt ihr darüber?

PS: Ich denke deine VS ist einfach nicht gesund, Bilder helfen weiter :)

Lg


Könntest du noch sagen, wo und wann du diese Doku gesehen hast?
Würde mich sehr interessieren und wie die Doku hieß;)
 
  • Einstellen der Giftproduktion !?? Beitrag #26
M

Mike86

Beiträge
179
Punkte Reaktionen
6

AW: Einstellen der Giftproduktion !??

Hast du denn keine Handycam?
 
  • Einstellen der Giftproduktion !?? Beitrag #27
Fränze2

Fränze2

Beiträge
376
Punkte Reaktionen
20

AW: Einstellen der Giftproduktion !??

@Jeany

Kein Grund so pampig zu werden!
Vielleicht besucht er auch, alternativ zum Foto, einfach mal den Tierarzt.;)

Grüße...
 
  • Einstellen der Giftproduktion !?? Beitrag #28
J

Jeany

Gast

AW: Einstellen der Giftproduktion !??

@Jeany

Kein Grund so pampig zu werden!
Vielleicht besucht er auch, alternativ zum Foto, einfach mal den Tierarzt.;)

Grüße...

Das ist nicht pampig. Er sucht hier Hilfe, aber wenn wir noch länger um den heissen Brei rum reden, dann hat er vielleicht mal ne VS gehabt. Er hat ein Problem und um das zu lösen, im Interesse der VS, muss er schon mitarbeiten. Du kannst natürlich auch noch solange Post´s schreiben, bis die VS tot ist Fränze.
Wir haben nun schon noch und nöcher Fotos verlangt, aber nichts passiert.

Gruss Andrea
 
  • Einstellen der Giftproduktion !?? Beitrag #29
C

ChristianW.

Beiträge
81
Punkte Reaktionen
1

AW: Einstellen der Giftproduktion !??

@Belphe:
Der Züchter hatte insgesamt 40.000 Spinnen, der Großteil waren schwarze Witwen.
Hab mich über diese Aussage auch gewundert, weil ich das vorher noch nicht gehört hatte :)
Deshalb hab ich ja nachgefragt ;-)
 
  • Einstellen der Giftproduktion !?? Beitrag #30
Fränze2

Fränze2

Beiträge
376
Punkte Reaktionen
20

AW: Einstellen der Giftproduktion !??

Du kannst natürlich auch noch solange Post´s schreiben, bis die VS tot ist Fränze.
Wir haben nun schon noch und nöcher Fotos verlangt, aber nichts passiert.

Joar, genauso wie du ewig und drei Tage nach Foto´s verlangen kannst.
Macht genauso viel Sinn wenn er keine Cam hat oder die Bilder net hochladen kann.
Abgesehen davon, das ich die VS auch gern mal ventral betrachten würde, wird ihm schlussendlich der Gang zum VS-kundigen TA wahrscheinlich eh nicht erspart bleiben.
Bei schlechten Bildern, wie er selber schreibt, wird man dann auch wieder seitenlang nur über Vermutungen diskutieren können.
Das soll der VS dann helfen?!
Naja...

Grüße...
 
  • Einstellen der Giftproduktion !?? Beitrag #31
J

Jeany

Gast

AW: Einstellen der Giftproduktion !??

Eine Cam kann man sich auch mal beim Nachbarn oder Kumpel ausleihen. Aber gut, macht Ihr beide mal weiter mit Rätselraten und Vermuten. Für mich macht das ab hier keinen Sinn mehr.

Andrea
 
  • Einstellen der Giftproduktion !?? Beitrag #32
Fränze2

Fränze2

Beiträge
376
Punkte Reaktionen
20

AW: Einstellen der Giftproduktion !??

Also irgendwie hast du gerade mein geschriebenes nicht richtig verstanden...

Grüße...
 
  • Einstellen der Giftproduktion !?? Beitrag #33
Twilight sparkle

Twilight sparkle

Beiträge
370
Punkte Reaktionen
13

AW: Einstellen der Giftproduktion !??

Hallo, Habe doch eine Digitalkamera wusste ich nicht ich habe Bilder gemacht und werde nachher versuchen die Hier einzustellen.

Gruß Lukas
 
  • Einstellen der Giftproduktion !?? Beitrag #34
M

Mike86

Beiträge
179
Punkte Reaktionen
6

AW: Einstellen der Giftproduktion !??

Bin mal gespannt ;)
 
  • Einstellen der Giftproduktion !?? Beitrag #35
Twilight sparkle

Twilight sparkle

Beiträge
370
Punkte Reaktionen
13

AW: Einstellen der Giftproduktion !??

also wie gesagt ich Habe bilder gemacht von oben und von unten musste sie mal im Spinnengriff nehmen ( keine sorge fasse meine spinnen sonst nie an ! ) und mein Bruder wird sie auf den Computer laden und ich versuche dann sie hier einzustellen.
 
  • Einstellen der Giftproduktion !?? Beitrag #36
M

Mike86

Beiträge
179
Punkte Reaktionen
6

AW: Einstellen der Giftproduktion !??

Oh, du solltest sie besser in ne HD stecken und so die Bilder machen, da ich befürchte, dass diese Bilder mit der Spinne in deiner Hand sofort entfernt werden würden, da Handling nicht so gern gesehen wird :itwasntme:
lg Micha
 
  • Einstellen der Giftproduktion !?? Beitrag #37
Twilight sparkle

Twilight sparkle

Beiträge
370
Punkte Reaktionen
13

AW: Einstellen der Giftproduktion !??

ich befürchte, dass diese Bilder mit der Spinne in deiner Hand sofort entfernt werden würden, da Handling nicht so gern gesehen wird :itwasntme:

ja das Habe ich mir auch schon gedacht aber das ist das einzige wo man ihre Chelizeren gut sieht und ich möchte sie nicht wieder aus der Höhle rausfummeln nur um sie Nochmals zu fotografieren

Gruß Lukas

PS: das gleiche problem wie gestern die Bilder lassen sich einfach nicht einstellen !?
 
  • Einstellen der Giftproduktion !?? Beitrag #38
B

BenM

Gast

AW: Einstellen der Giftproduktion !??

da ich befürchte, dass diese Bilder mit der Spinne in deiner Hand sofort entfernt werden würden.. lg Micha

handling ist nicht gleich handling @ mike
es gibt durchaus situationen, in denen es notwendig werden kann, eine spinne aus dem terra zu nehmen..

wie im vorliegenden fall mit dem spinnengriff zu "untersuchungszwecken" schreit da mit sicherheit keiner "pfui handling",
was anderes wäre es zu "show-zwecken", zum angeben oder so..

gruß, Ben
 
  • Einstellen der Giftproduktion !?? Beitrag #39
B

BenM

Gast

AW: Einstellen der Giftproduktion !??

PS: das gleiche problem wie gestern die Bilder lassen sich einfach nicht einstellen !?

dann versuch´s über ´nen hosting-dienst.. kann doch so schwer nicht sein..
falls du nicht weißt, was ein hosting dienst ist, frag´ tante google, bin jetzt grade zu faul dir was raus zu suchen..

und... nicht reden, machen.. ;)

gruß, Ben
 
  • Einstellen der Giftproduktion !?? Beitrag #40
J

Jeany

Gast

AW: Einstellen der Giftproduktion !??

Oder die Bildgrösse an der Camera einstellen. Bei mir hat es zu Anfang auch nicht geklappt, habe dann die Bildgrösse an der Camera auf 3264x2448 eingestellt. Seit dem funktioniert es problemlos.

Gruss Andrea
 
Thema:

Einstellen der Giftproduktion !??

Einstellen der Giftproduktion !?? - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Fresspause G. rosea - 15 Monate: Hallo an alle Im Oktober 2015 haben wir eine angebliche G. rosea (für mich ist es eher eine G. porteri), weiblich, ca. 5 cm groß, damals...
G. rosea - Häutung, Zucken, Fresspause(?): Hallo, ich habe jetzt seit Mitte November ein G. rosea Weibchen (meine erste Vogelspinne). Laut Zoohandlung hatte sie die letzte Häutung ca. 2...
Große Winkelspinne: Tegenaria Atrica Die Tegenaria Atrica, oder auch Große Winkelspinne ist die größte freilebende Spinne in Deutschland. Ihren Ursprung hat...
Dyskinetisches Syndrom: Vorab, ich weiß, dass dies der 1000ste Thread mit dem Titel Dyskinetisches Syndrom ist, jedoch möchte ich hier nicht wissen ob diese Krankheit...
Oben