P. cambridgei - "Pickel" nach Häutung

Diskutiere P. cambridgei - "Pickel" nach Häutung im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Kann mir vielleicht jemand sagen was das sein könnte? Sieht aus als wäre da eine Art "Pickel" raus gewachsen, der Teil des Abdomens "klebt"...
  • P. cambridgei - "Pickel" nach Häutung Beitrag #1
_araneae

_araneae

Beiträge
506
Punkte Reaktionen
31
Kann mir vielleicht jemand sagen was das sein könnte?

Sieht aus als wäre da eine Art "Pickel" raus gewachsen, der Teil des Abdomens "klebt" direkt auf diesen "Pickel".
Habe sie seit Ewigkeiten nicht mehr gesehn, erst jetzt nach der Häutung (vor ca. 3 Wochen) wieder und direkt mit diesem "Dingsda".
Hab noch nicht gefüttert da sie ja noch gut genährt ist und abwarten wollte ob es sich verschlimmert.

http://www.clickandpic.de/pickel.jpg


p.s.: Der Bilder Upload funktioniert mal wieder nicht. Fehlercode: http://world-of-spider.de/fehler.jpg , egal wie groß das Bild ist, Fehler kommt beim Bild einfügen und ebenso beim Anhänge verwalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • P. cambridgei - "Pickel" nach Häutung Beitrag #2
Kevinwolf

Kevinwolf

Beiträge
1.347
Punkte Reaktionen
35

AW: P. cambridgei - "Pickel" nach Häutung

1. Sieht mir das schwer nach ner p. irminia aus.
und 2. erkennt man auf dem Bild nicht viel. Versuch es mal besser zu erwischen.

Mfg
 
  • P. cambridgei - "Pickel" nach Häutung Beitrag #3
_araneae

_araneae

Beiträge
506
Punkte Reaktionen
31

AW: P. cambridgei - "Pickel" nach Häutung

..................
 
Zuletzt bearbeitet:
  • P. cambridgei - "Pickel" nach Häutung Beitrag #4
Twilight sparkle

Twilight sparkle

Beiträge
370
Punkte Reaktionen
13

AW: P. cambridgei - "Pickel" nach Häutung

also wie ne Irminia sieht es für mich nicht aus. allerdings ist die meiner Meinung nach für eine P.cambridgei viel zu Dunkel!

Gruß
 
  • P. cambridgei - "Pickel" nach Häutung Beitrag #5
_araneae

_araneae

Beiträge
506
Punkte Reaktionen
31

AW: P. cambridgei - "Pickel" nach Häutung

..................
 
Zuletzt bearbeitet:
  • P. cambridgei - "Pickel" nach Häutung Beitrag #6
Twilight sparkle

Twilight sparkle

Beiträge
370
Punkte Reaktionen
13

AW: P. cambridgei - "Pickel" nach Häutung

vom Körperbau her und von der Behaarung erinnert die mich an eine Cambridgei.allerdings zu dunkel aber eine Irminia hat ja die Orangen blöcke auf dem Hinterleib.
 
  • P. cambridgei - "Pickel" nach Häutung Beitrag #7
chris2301

chris2301

Beiträge
849
Punkte Reaktionen
59

AW: P. cambridgei - "Pickel" nach Häutung

Hi,

ist das vielleicht ein Bock?

Gruß Christian

edit:
obwohl, nicht buschig genug
 
  • P. cambridgei - "Pickel" nach Häutung Beitrag #8
_araneae

_araneae

Beiträge
506
Punkte Reaktionen
31

AW: P. cambridgei - "Pickel" nach Häutung

  • P. cambridgei - "Pickel" nach Häutung Beitrag #9
chris2301

chris2301

Beiträge
849
Punkte Reaktionen
59

AW: P. cambridgei - "Pickel" nach Häutung

Ja, ich dachte weil du meintest es sei eine irminia und Färbung und so ...
 
  • P. cambridgei - "Pickel" nach Häutung Beitrag #10
Kevinwolf

Kevinwolf

Beiträge
1.347
Punkte Reaktionen
35

AW: P. cambridgei - "Pickel" nach Häutung

Ich würd einfach mal abwarten und vielleicht mal was zu fressen anbieten. Verhält sie sich denn anders? Ist sie besonders schlapp oder sonst was?

Mfg
 
  • P. cambridgei - "Pickel" nach Häutung Beitrag #11
_araneae

_araneae

Beiträge
506
Punkte Reaktionen
31

AW: P. cambridgei - "Pickel" nach Häutung

Nee, sie ist ziemlich gut drauf. Bissel angepisst weil sie nun als Model herhalten musste aber sonst ist alles tiptop.
Fressen würde ich vorerst nur ungern geben. Da sie ja noch ziemlich gut genährt ist würde ich erst noch etwas warten wollen.
 
  • P. cambridgei - "Pickel" nach Häutung Beitrag #12
Kevinwolf

Kevinwolf

Beiträge
1.347
Punkte Reaktionen
35

AW: P. cambridgei - "Pickel" nach Häutung

Ah verstehe. Ich meinte das wegen dem fressen so bissl als indikator. Aber wenn sie sich sonst nicht sonderlich verhält würd ich erstmal nur beobachten.

Mfg
 
Thema:

P. cambridgei - "Pickel" nach Häutung

P. cambridgei - "Pickel" nach Häutung - Ähnliche Themen

P. cambridgei schon soweit?: Hallihallo! Ich habe am 27.07.2008 zwei Psalmopoeus cambridgei (grün) gekauft. Sie sollen vom Februar 07 sein und hatten beim Kauf laut...
Oben