Hysterocrates gigas sitzt seit 2 Tagen ganz verkrampft im Terri!!!!

Diskutiere Hysterocrates gigas sitzt seit 2 Tagen ganz verkrampft im Terri!!!! im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Hey Genau das sollte mein.Beitrag auch sagen.. Ist unnoetig denn wasser muss eh dazu gegeben werden Sry.falls das nicht deutlich wurde
  • Hysterocrates gigas sitzt seit 2 Tagen ganz verkrampft im Terri!!!! Beitrag #41
Nix

Nix

Beiträge
1.162
Punkte Reaktionen
2

AW: Hysterocrates gigas sitzt seit 2 Tagen ganz verkrampft im Terri!!!!

Hey
Genau das sollte mein.Beitrag auch sagen..
Ist unnoetig denn wasser muss eh dazu gegeben werden
Sry.falls das nicht deutlich wurde
 
  • Hysterocrates gigas sitzt seit 2 Tagen ganz verkrampft im Terri!!!! Beitrag #42
K

Kat1987

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: Hysterocrates gigas sitzt seit 2 Tagen ganz verkrampft im Terri!!!!

Guten Abend,

leider hat es die kleinen nicht überlebt! :crying:

Trotzdem danke für eure Bemühungen.
 
  • Hysterocrates gigas sitzt seit 2 Tagen ganz verkrampft im Terri!!!! Beitrag #43
Spinnentier

Spinnentier

Beiträge
773
Punkte Reaktionen
18

AW: Hysterocrates gigas sitzt seit 2 Tagen ganz verkrampft im Terri!!!!

Schade, mein Beileid!
Bisher ist mir das einmal bei einer Ephebopus uatuman passiert. Sie war in der 4. FH und hatte sich in der Höhle versteckt und als ich füttern wollte, sah ich sie dort mit den Beinen unter dem Körper sitzen.
Feuchtes Tuch und Wasser haben nichts mehr geholfen. Sie hatte zwar noch gelebt, hat es aber auch nicht geschafft. Wasserdeckel war zwar vorhanden, aber wahrscheinlich lag es doch nicht daran. Sonst ist bisher jedes Tier durchgekommen. Allerdings gebe ich Nachzuchten immer gleich ab bevor sie in die 2. FH kommen, da es viel Arbeit macht die vielen Dosen zu öffnen und jedes Tier zu füttern.
Nächstes Jahr verpaare ich H. gigas und Ephebopus cyanognathus.

MfG Swen
 
Thema:

Hysterocrates gigas sitzt seit 2 Tagen ganz verkrampft im Terri!!!!

Hysterocrates gigas sitzt seit 2 Tagen ganz verkrampft im Terri!!!! - Ähnliche Themen

Vorstellung und Terrarium für Chromatopelma Cyaneopubescens: Hallo Zusammen! Ich bin neu hier im Forum und wollte mich kurz vorstellen! Bin jetzt 27 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Seit ich 11 Jahre...
Brachypelma smithi ist seit einigen Tagen lethargisch: Hallo, ich hab jetzt schon ne Menge hier gelesen und gesucht, aber nix gefunden was zu dem Zustand meiner Smithi passt. Seit einigen Tagen (< 1...
Drei Männer gegen vonwirthi: hallo alle zusammen, meine geschichte beginnt vor zwei wochen als ich mir H. vonwirthi 0.1 und H . lividum 0.0.2 bestellt habe. So nun vor lauter...
Sitzt vor der Scheibe, kapiert sies nicht?: Liebe Gemeinde, Bin neu hier und will euch erstmal ein Lob aussprechen. Super Forum! Lese hier schon seit Wochen mit und finde immer wieder...
actaeon sitzt seit 2 tagen hochbeinig: hallo, habe meine actaeon in ein neues terri umgesiedelt. spinne ca 6cm körper länge ohne beine gemessen. terri 30x30x60cm . mit ordentlicher...
Oben