Steife Hinterbeine und kahle Stellen bei unbekannter Spinne

Diskutiere Steife Hinterbeine und kahle Stellen bei unbekannter Spinne im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; na das is doch mal ein anfang :)
  • Steife Hinterbeine und kahle Stellen bei unbekannter Spinne Beitrag #41
kane

kane

Beiträge
109
Punkte Reaktionen
5

AW: Steife Hinterbeine und kahle Stellen bei unbekannter Spinne

na das is doch mal ein anfang :)
 
  • Steife Hinterbeine und kahle Stellen bei unbekannter Spinne

Anzeige

  • Steife Hinterbeine und kahle Stellen bei unbekannter Spinne Beitrag #42
ente

ente

Beiträge
112
Punkte Reaktionen
11

AW: Steife Hinterbeine und kahle Stellen bei unbekannter Spinne

Ich hab eine echt erfreuliche Nachricht ^^
Mein Freund hat mir heute ein Bild der Spinne geschickt!
Sie hat es tatsächlich geschafft sich zu häuten und sieht wieder einigermaßen fit aus =)
Der Futterhaus-Mitarbeiter hat sich so wie es aussieht wirklich ins Zeug gelegt, um die Haltungsbedingungen zu verbessern und die LF und Temperatur anzupassen. Ausserdem wird jetzt nichtmehr ununterbrochen gefüttert!

Also: Anscheinend hilft es wirklich die Mitarbeiter mal auf die falsche Haltung der Spinnen in ihren Filialen anzusprechen! In diesem Fall hat es der Spinne geholfen ;)
(Man sieht auf dem Foto leider nicht den Rest des Terrariums, aber man kann ein bisschen erahnen, dass da links von der Spinne die Erde ansteigt. Ich hatte ja schon geschrieben, dass die Bodenbewohner in dieser Filiale jetzt tatsächlich mehr Erde in den Terrarien haben)


lg Ente
 

Anhänge

  • 1351003956715.jpg
    1351003956715.jpg
    71,9 KB · Aufrufe: 92
  • Steife Hinterbeine und kahle Stellen bei unbekannter Spinne Beitrag #43
J

Julia10

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0

AW: Steife Hinterbeine und kahle Stellen bei unbekannter Spinne

Hallo,

ist das tatsächlich das Tierchen, was vor 6 Wochen noch so furchtbar aussah??
 
  • Steife Hinterbeine und kahle Stellen bei unbekannter Spinne Beitrag #44
ente

ente

Beiträge
112
Punkte Reaktionen
11

AW: Steife Hinterbeine und kahle Stellen bei unbekannter Spinne

Jap! Ich war heute morgen selbst nochmal da. Die Spinne bewegt die Hinterbeine immer noch nicht ganz "sauber" und kreuzt sie meistens hinter dem Abdomen, wenn sie rumsitzt, aber ansonsten sieht sie ganz okay aus =)

Allerdings konnte ich nicht erkennen, ob am After immernoch dieser schwarze Fleck ist =/ Ich denke das Problem ist durch eine Häutung eher nicht getan oder?

lg Ente
 
  • Steife Hinterbeine und kahle Stellen bei unbekannter Spinne Beitrag #45
B

BenM

Gast

AW: Steife Hinterbeine und kahle Stellen bei unbekannter Spinne

:confused: für mich sieht das tierchen aus, als hört es schon die engelchen singen..
will ja nicht schwarz malen, aber wirklich große chancen würde ICH dem armen ding nicht mehr geben.. :|
gruß, Ben

ausnahmsweise bin ich mal froh drüber, mich getäuscht zu haben.. :blush:
ich drück´ der kleinen weiterhin die daumen dass sie sich wieder ganz fängt..
 
Thema:

Steife Hinterbeine und kahle Stellen bei unbekannter Spinne

Oben