weißer Fleck mittig des Carpax

Diskutiere weißer Fleck mittig des Carpax im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Hallo, hab seit einer Woche eine B. Smithi. Hab heute festgestellt das sie ein weißen Fleck mittig des Carpax hat, der gestern noch nicht dar war...
  • weißer Fleck mittig des Carpax Beitrag #1
S

spiderfreak86

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo, hab seit einer Woche eine B. Smithi. Hab heute festgestellt das sie ein weißen Fleck mittig des Carpax hat, der gestern noch nicht dar war. Könnte das ein Pilz sein oder muss ich mir keine Sorgen machen. Bin dankbar für jede Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • weißer Fleck mittig des Carpax Beitrag #2
G

Gast12056

Gast

AW: weißer Fleck mittig des Carpax

Magst du mal ein Foto machen?
 
  • weißer Fleck mittig des Carpax Beitrag #3
S

spiderfreak86

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: weißer Fleck mittig des Carpax

Dumme Frage aber wie mach ich das? Bin kein Spezi.
 
  • weißer Fleck mittig des Carpax Beitrag #4
Wotan141

Wotan141

Beiträge
955
Punkte Reaktionen
101

AW: weißer Fleck mittig des Carpax

Also, Du nimmst einen Foto, schaltest ihn an, visierst Dein Zielobjekt an und drückst auf den Auslöser.
Eventuell hast Du auch ein geeignetes Handy, das macht auch Fotos :)

Oder was konkret wolltest Du wissen?
 
  • weißer Fleck mittig des Carpax Beitrag #5
Wildlife1

Wildlife1

Beiträge
945
Punkte Reaktionen
43

AW: weißer Fleck mittig des Carpax

Er wollte bestimmt wissen, wie er es hier hochladen kann...
 
  • weißer Fleck mittig des Carpax Beitrag #6
Daniel R.

Daniel R.

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0

AW: weißer Fleck mittig des Carpax

Versuch mit einer Digicam o.ä. ein Foto von der Stelle zu machen und eventuell noch einmal ein Gesammtbild der Spinne wo ebenfalls die Stelle drauf zu sehen ist und
lade es dann hier hoch.
Bilder lädst du hoch in dem du eine Antwort schreibst dann auf Grafik einfügen (das 3 Bild von links) und dann das Bild auswählst.
Gruß
 
Thema:

weißer Fleck mittig des Carpax

weißer Fleck mittig des Carpax - Ähnliche Themen

Brauner Fleck im Auge: Liebe Gemeinschaft! Ich ersuche euch um Rat. Mei 8-jähriger BKH Kater Balu hat seit einiger Zeit einen kleinen braunen Fleck auf seinem rechten...
Hilfe !!! Welpen flecken aum Bauch: Hallo ich brauche dringend Hilfe. Meine Hündin hat 7 Welpen am 5.07 bekommen, alles lief bis heute gut. Heute beim Geheg säubern, bemerkte ich das...
Schwarzer abszess am Abdomen (Poecilotheria Regalis): Hallo an alle, Ich habe heute Morgen beim genaueren Blick ins Terrarium einen Schock bekommen. Meine Poecilotheria hat am Abdomen eine Schwarze...
Hamorii Abszess, Pilz oder Buchlunge...?: Hallo, ich habe seit einem Monat meine Hamorii KL 3CM 0.1 und habe seit neuerem einen weißen Punkt entdeckt...dieser ist recht Flach auf dem...
Hilfe! Mein Goldfisch hat weisse und schwarze Flecken: Hallo! Wir haben einen Gartenteich mit hauptsächlich Goldfischen, aber auch zwei Shubunkins und sechs Schleierschwanzfischen. Dieser gab es schon...
Oben