Seltsame Stelle am Hinterbein!

Diskutiere Seltsame Stelle am Hinterbein! im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich eine B. auratum erhalten und mir ist eine seltsame Stelle an einem der Hinterbeine augefallen...
  • Seltsame Stelle am Hinterbein! Beitrag #1
A

Apocalypse Dude

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
vor ein paar Tagen habe ich eine B. auratum erhalten und mir ist eine seltsame Stelle an einem der Hinterbeine augefallen. Beeinträchtigen tut sie dieses Bein nicht!


Wie es so ist, kann sich der Vorbesitzer diesen Zustand natürlich nicht erklären und ist sich keiner Schuld bewusst.
Für mich sieht es so aus als wäre das Bein gequetscht oder etwas in die Richtung.
Hat jemand schonmal etwas ähnliches beobachtet?


IMG_6319 | Flickr - Photo Sharing!
 
  • Seltsame Stelle am Hinterbein! Beitrag #2
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Seltsame Stelle am Hinterbein!

Ahoi!

Das sieht aus wie ne alte Verletzung (Quetschung könnte durchaus sein), ich würde mich nicht weiter daran stören denn es tritt offensichtlich keine Hämolymphe aus noch beeinträchtigt es die Spinne in irgendeiner Weise. Nach der nä. Häutung dürfte der Fall erledigt sein.

Grüsse!

Steffi
 
  • Seltsame Stelle am Hinterbein! Beitrag #3
A

Apocalypse Dude

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0

AW: Seltsame Stelle am Hinterbein!

Danke für die Antwort,
sowas habe ich mir auch gedacht.Wie gesagt, behindern tut sie das Bein augenscheinlich nicht.Ich warte einfach mal ab.
 
Thema:

Seltsame Stelle am Hinterbein!

Seltsame Stelle am Hinterbein! - Ähnliche Themen

Trennungsangst?: Hallo und schönen guten Tag zusammen, hat Jemand zu folgender Situation eine Idee, die meinen Gedanken es mit Bachblüten auszuprobieren bestärkt...
Seltsame Stellen am Brustpanzer: Hallo, Ich hoffe ich bin hier richtig und es kann mir irgendjemand helfen oder mich ein wenig beruhigen. Ich habe heute bei meiner Picta...
Sternotherus Odoratus - Ödeme, Blutausfluss Nase, Trägheit - ein Hilfegesuch: Hallo Community, ich bin seit nunmehr 4 Tagen "Pfleger" einer kranken Moschusschildkröte. Freunde von mir mussten sie aufgrund von...
P. Metallica Weib hat extrem dünne Hinterbeine!: Hallo zusammen Wie oben beschrieben habe ich ein kleines Problem mit meinem metallica weib. Das Tier wurde von mir von kurzem übernommen, da ich...
Albopilosum "übergibt" sich?: Albopilosum "übergibt" sich? Die Spinne, um die es sich handelt,ist ein Albopilosum Weibchen mit ca.5cm Körperlänge. Die Spinne ist...
Oben