Brachypelma boehmei verweigert Futter

Diskutiere Brachypelma boehmei verweigert Futter im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; He Leute, hab ne Frage zum Fressverhalten von meiner B. boehmei. Seit ca. 2 Monaten will das Tier nicht fressen, obwohl sich an den...
  • Brachypelma boehmei verweigert Futter Beitrag #1
S

snake-fischer

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
He Leute, hab ne Frage zum Fressverhalten von meiner B. boehmei.

Seit ca. 2 Monaten will das Tier nicht fressen, obwohl sich an den Haltungsbedingungen nicht verändert haben. Vom Ernährungszustand ist es nicht kritisch, Abdomen ist jetzt einen Tick kleiner als der Vorderleib.
Hat sie evtl. eine natürliche Winterruhe? Konnte zu dem Thema noch keine Infos gefunden.

Gruß Marcel
 
  • Brachypelma boehmei verweigert Futter Beitrag #2
Nix

Nix

Beiträge
1.162
Punkte Reaktionen
2

AW: Brachypelma boehmei verweigert Futter

Hallo
Am besten du machst mein ein Bild von deiner Spinne und ihrem Terrarium, dann kann dir sicherlich eher weitergeholfen werden ;-)
Aber es ist durchaus normal, dass eine Vogelspinne einen längeren Zeitraum nichts frisst.
 
Thema:

Brachypelma boehmei verweigert Futter

Brachypelma boehmei verweigert Futter - Ähnliche Themen

Brachypelma Smithi: Hi Leute Ich habe seit Ca 1 Monat eine Smithi. Zu beginn war sie immer drausen auserhalb des unterschlupfes zu sehen und sie krabbelte herum...
Was soll ich bloß füttern?: Hallo Leute, Ja, ich lebe noch ;) Und zwar habe ich momentan folgendes Problem: ich füttere hauptsächlich Trockenfutter, hab jetzt schon viel...
Brachypelma boehmei verweigert Futter: He Leute, hab ne Frage zum Fressverhalten von meiner B. boehmei. Seit ca. 2 Monaten will das Tier nicht fressen, obwohl sich an den...
Brachypelma boehmei - krank? bin ratlos: Hallo zusammen, langsam aber sicher bin ich ratlos und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Mein Brachypelma Boehmei Weibchen ist ca. 2 Jahre...
Fragen zu unserer Chinesischen Dreikielschildkröte "Gabelboschel": Hey Leute, wir (Ich 26, meine Frau 38 und unsere Tochter 3) haben uns vor 2Wochen eine Chinesische Dreikielschildkröte inklusive Fachbuch...
Oben