Brachypelma klaasi nach Häutung eine Spinnwarze eher weislich.

Diskutiere Brachypelma klaasi nach Häutung eine Spinnwarze eher weislich. im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Hallo, Meine Brachypelma klaasi hatte sich vor ungefähr 3 Munaten gehäutet. Seitdem ist eine Spinnwarze normal Schwarz und die andere eher...
  • Brachypelma klaasi nach Häutung eine Spinnwarze eher weislich. Beitrag #1
D

DarkSoul1000

Gast
Hallo,

Meine Brachypelma klaasi hatte sich vor ungefähr 3 Munaten gehäutet.
Seitdem ist eine Spinnwarze normal Schwarz und die andere eher weißgelb.

Ich habe auch heute beim Füttern beobachtet das Sie nur aus der dunklen Spinnwarze webt.
Wird das nach der nächsten häutung wieder normal?
 
  • Brachypelma klaasi nach Häutung eine Spinnwarze eher weislich. Beitrag #2
Achidna

Achidna

Beiträge
534
Punkte Reaktionen
26

AW: Brachypelma klaasi nach Häutung eine Spinnwarze eher weislich.

Hi,

am einfasten wäre ein Bild der Spinne ( bitte so das man auch was erkennt), Explizit nochmal eines von den Spinnwarzen, ein Bild des Terrariums und die Haltungsparameter (LF, Temperatur, Einrichtung, Alter des Tieres, Geschlecht etc.)
 
  • Brachypelma klaasi nach Häutung eine Spinnwarze eher weislich. Beitrag #3
Philjoo

Philjoo

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
4

AW: Brachypelma klaasi nach Häutung eine Spinnwarze eher weislich.

Bild wär echt supi. Ich würde spontan auf Pilz oder Häutungsfehler schließen. Hast du sie bei der Häutung gestört ?
 
  • Brachypelma klaasi nach Häutung eine Spinnwarze eher weislich. Beitrag #4
D

DarkSoul1000

Gast

AW: Brachypelma klaasi nach Häutung eine Spinnwarze eher weislich.

Hi,

Ja hatte Sie aus versehen gestört. Versuche noch ein Bild zu machen.
Die Linke Spinnwarze ist normal und schwarz und die andere kleiner und eher gelb-weiß.
Wächst eine Spinnwarze bei der nächsten Häutung auch oder nicht?

- - - Aktualisiert - - -

spinnwarzen.jpgAlso das ist jetzt nicht meine VS.

Das auf dem Markierte ist bei meiner VS etwas kleiner aber nur eines von zweien.
Das kleinere ist dünner weiß geblich.
Das andere normal schwarz.
Hoffe das das wieder wächst?

Sind doch Spinnwarzen? bei meinem Buch so beschrieben...
 
  • Brachypelma klaasi nach Häutung eine Spinnwarze eher weislich. Beitrag #5
Schlafsofa

Schlafsofa

Beiträge
748
Punkte Reaktionen
25

AW: Brachypelma klaasi nach Häutung eine Spinnwarze eher weislich.

Wie wäre es mit einem Bild von Deiner VS? Alles andere ist ins Blaue hineinraten.
 
Thema:

Brachypelma klaasi nach Häutung eine Spinnwarze eher weislich.

Brachypelma klaasi nach Häutung eine Spinnwarze eher weislich. - Ähnliche Themen

Häutung: Hallo ihr lieben, Ich habe ein Problem und zwar hat sich heute meine süße Hermine gehäutet was mir jedoch nach der Häutung aufgefallen ist ,dass...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Vogelspinne hat seltsames Fressverhalten: Hallo! Ich bin etwas ratlos mit meiner Tliltocatl Albopilosum (Brachypelma Albopilosum). Sie hat sich vor 2-3 Monaten gehäutet. Sie war nie die...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Apathie nach Umzug in neues Becken: Hallo an alle, vor 3 Wochen hab ich ein neues Becken für meine Moschusschildkröte eingerichtet, mit teilweise neuem Holz und Ästen/Wurzeln aus...
Oben