Problem mit meiner P. regalis - baldiger Abschied?

Diskutiere Problem mit meiner P. regalis - baldiger Abschied? im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Hallo Greg, das schließt aber nicht aus, dass sie wesentlich älter ist .... Gruß Willy
  • Problem mit meiner P. regalis - baldiger Abschied? Beitrag #21
Willy2

Willy2

Beiträge
956
Punkte Reaktionen
51

AW: Problem mit meiner P. regalis - baldiger Abschied?

  • Problem mit meiner P. regalis - baldiger Abschied? Beitrag #22
Schlafsofa

Schlafsofa

Beiträge
748
Punkte Reaktionen
25

AW: Problem mit meiner P. regalis - baldiger Abschied?

....oder jünger.
 
Thema:

Problem mit meiner P. regalis - baldiger Abschied?

Problem mit meiner P. regalis - baldiger Abschied? - Ähnliche Themen

P. reglais Terrarium groß genug? A. metallica Terrarium, Terrarium aufteilen?: Hallo, ich bin neu hier und dies ist auch das erste Forum, in dem ich ein Thema erstelle. Also ich habe mit Foren noch keine eigene Erfahrung...
G. pulchripes frisst nicht / abgemagert: Hey ihr :hi:, bin relativ neu in der VS Haltung, bin mir daher nicht sicher ob ich hier ein Problem habe oder nicht. Also Folgendes, vor etwa 3-4...
P. fasciata, Verhärtung am After. Krebs?: Guten Abend zusammen. Ich beobachte die letzten Tage intensiv meine adulte P. fasciata. Das Alter weiss ich leider nicht genau, jedoch über 7...
P. regalis Kokon?: hi leute! ich brauch mal dringend eure hilfe bitte.. hab seit april meine regalis (geboren anscheinend 2009).. in diesen paar monaten war sie vl...
Neuling hier sucht Hilfe! - Hoffe, hier bin ich richtig!: Neuling hier sucht Hilfe! - Hoffe, hier bin ich richtig! hallo, liebe schildkröten-gemeinde! mein name ist micha, 49, chemnitzer - und seit...
Oben