Unförmige Opisthosoma / Avicularia sp Peru Purple (VS Krebs?????)

Diskutiere Unförmige Opisthosoma / Avicularia sp Peru Purple (VS Krebs?????) im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Hallo Leute,hoffe ihr könnt mir paar Tips geben ;habe vor ca drei tage in einem Zoofachgeschäft eine subadulte Avicularia Peru erworben.Wo die...
  • Unförmige Opisthosoma / Avicularia sp Peru Purple (VS Krebs?????) Beitrag #1
C

copacabana1979

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,hoffe ihr könnt mir paar Tips geben ;habe vor ca drei tage in einem Zoofachgeschäft eine subadulte Avicularia Peru erworben.Wo die Spinne dann im Geschäft aus dem Terrarium war bzw in einer Heimchendose,stellte ich fest das die Opisthosoma unförmig ist bzw oben rechts ausgewölbt ist ca 1,5 cm schätze ich.Habe die Verkäuferin UMGEHEND darauf aufmerksam gemacht und sie meinte, sie wüste nicht was es sein soll (hat bis dahin auch nichts bemerkt)aber die Spinne ginge es soweit gut(hat gefresen,netz gesponnen usw)Habe das Tier trotzdem mit weil ich meine es da keine überlebenschance hat.Habe Preisnachlass und sogar sechs wochen Garantie bzw Umtauschrecht auch wenn tod.:headbang: Na ja,die vs ist jetzt bei mir,nun kann ich nicht sehen wie das ganze richtig aussieht da es noch mit brennharen bedeckt ist. Wie soll ich vorgehen jetzt???Habe viel über vs Krebs gelesen,die behandlungsmethoden und die nachsorge. Soll ich irgendwie die brennhaare weg machen sodas ich es richtig sehen kann oder??? Was meint ihr???:confused: Will auf jeden fall die behandlung versuchen.Viviel Zeit habe ich??Wie schnell entwickelt sich das ding??
 
  • Unförmige Opisthosoma / Avicularia sp Peru Purple (VS Krebs?????)

Anzeige

  • Unförmige Opisthosoma / Avicularia sp Peru Purple (VS Krebs?????) Beitrag #2
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Unförmige Opisthosoma / Avicularia sp Peru Purple (VS Krebs?????)

Hallo,

wie immer ist es ohne Foto nahezu unmöglich, Dir irgend etwas sagen zu können....
 
Thema:

Unförmige Opisthosoma / Avicularia sp Peru Purple (VS Krebs?????)

Oben