Nematodenarten die Vogelspinnen befallen

Diskutiere Nematodenarten die Vogelspinnen befallen im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Im Studium ist das Thema gerade Ecdysozoa, angefangen bei den Nematoden und morgen sind Spinnen dran. In dem Zusammenhang kam mir eine Frage in...
  • Nematodenarten die Vogelspinnen befallen Beitrag #1
B

Binary Saw

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
1
Im Studium ist das Thema gerade Ecdysozoa, angefangen bei den Nematoden und morgen sind Spinnen dran. In dem Zusammenhang kam mir eine Frage in den Sinn:

Ist eigentlich bekannt welche genauen Arten von Nematoden (Vogel-) Spinnen als Wirt befallen?

Zumindest nach meinen kurzen Recherchen habe ich nichts Genaueres gefunden. Es ist immer nur ganz allgemein von Nematoden die Rede. Weiß da jemand mehr?


LG Binary Saw
 
  • Nematodenarten die Vogelspinnen befallen Beitrag #2
G

Gast12056

Gast

AW: Nematodenarten die Vogelspinnen befallen

Frag doch mal Mark Eichelmann ;)
 
  • Nematodenarten die Vogelspinnen befallen Beitrag #3
B

BigBen29

Gast

AW: Nematodenarten die Vogelspinnen befallen

Thema:

Nematodenarten die Vogelspinnen befallen

Nematodenarten die Vogelspinnen befallen - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Kronengecko Terrarium zu groß zur Aufzucht?: Einen wunderschönen guten Tag an alle, die dies hier lesen! Als "Frischling" in diesem Forum, komme ich gleich mal mit einer Frage angetanzt, die...
Schildkröte riecht nach Fisch und hat rote Panzer-Flecken: Ihr Lieben, Bei den Schildkröten-Kennern unter euch werden wohl alleine durch die Überschrift dieses Posts die Alarmglocken angehen. Vorab...
Vogelspinnen Gift Unterschied?: Hey Leute, sorry erstmal wenn ich das Thema in die falsche Kategorie zugeordnet habe. Also: Ich habe 6 Vogelspinnen, sehr unterschiedliche. Als...
Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Oben