Poecilotheria tigrinawesseli - Fleck ( Verletzung ) auf Hinterleib

Diskutiere Poecilotheria tigrinawesseli - Fleck ( Verletzung ) auf Hinterleib im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Hallo Leute , bin neu hier im Forum und hätte gleich mal eine Frage . Nach was sieht das Eurer Meinung nach aus ? Hatte so etwas schon mal eins...
  • Poecilotheria tigrinawesseli - Fleck ( Verletzung ) auf Hinterleib Beitrag #1
S

spiderlord

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute , bin neu hier im Forum und hätte gleich mal eine Frage .
Nach was sieht das Eurer Meinung nach aus ?
Hatte so etwas schon mal eins Eurer Tiere ?

DSCI0109.JPG
 
  • Poecilotheria tigrinawesseli - Fleck ( Verletzung ) auf Hinterleib Beitrag #2
Spinnentier

Spinnentier

Beiträge
773
Punkte Reaktionen
18

AW: Poecilotheria tigrinawesseli - Fleck ( Verletzung ) auf Hinterleib

Ist wahrscheinlich Vogelspinnenkrebs.
Abhilfe kann angeblich ein Aufschneiden der betroffenen Stellen schaffen, doch vorerst sollte trockene Haltung und Beobachtung auf dem Plan stehen.
Vielleicht bildet sich dann das Geschwür von alleine wieder zurück.
Drücke die Daumen, dass es sich wieder zurückbildet.

MfG Swen
 
Thema:

Poecilotheria tigrinawesseli - Fleck ( Verletzung ) auf Hinterleib

Poecilotheria tigrinawesseli - Fleck ( Verletzung ) auf Hinterleib - Ähnliche Themen

Schwarzer abszess am Abdomen (Poecilotheria Regalis): Hallo an alle, Ich habe heute Morgen beim genaueren Blick ins Terrarium einen Schock bekommen. Meine Poecilotheria hat am Abdomen eine Schwarze...
Orangene Flecken am Bauch: Hallöchen. Das Mottchen hat seit paar Tagen orangene Kleckse auf dem Bauch. Hatte das schon mal jemand und kann mir sagen was das ist? Ich bin...
Forellenbegonie in Leopardgecko Terrarium?: Hallo Liebe Leute, Mal eine Frage an die Terrarianer unter euch. Kann man eine Forellenbegonie aka BEGONIA MACULATA in ein Leopardgecko...
Brachypelma Boehmi hängt von der Decke, Luftfeuchtigkeit: Hallo, wir haben seid knapp einer Woche eine 1-2 Jahre alte Brachypelma Boehmi. Nun hängt diese sehr oft und vor allem gegen Abends an der...
Fragen über Medikamente Blasenentzündung/Darminfektion: Hallo zusammen, Ich würde gerne eure Meinungen und Erfahrungen hören. Ich bin auch in einem niederländischem Meerschweinchen Forum und habe...
Oben